Word of Mouth Marketing verkauft

Aktueller Faktenreport von i-want-communication zeigt wie und warum

BildEmpfehlungen stiften Kaufentscheidungen. Und das mehr als jedes andere Kommunikationsinstrument. Jetzt liegen die Fakten auf dem Tisch.

i-want-communication hat aktuelle Studien und Veröffentlichungen für die Effektivität von Word of Mouth Marketing ausgewertet.
Das Ergebnis ist der Faktenreport – warum WoM verkauft.
Klar und verständlich aufbereitet macht er deutlich, warum Empfehlungsmarketing
ein wesentlicher Bestandteil im Marketing Mix sein sollte.

Motivation und Sicherheit sind die zentralen Bausteine einer Kaufentscheidung.

Bei der unüberschaubaren Vielfalt neuer Marken und Produkte fehlt vielen Kunden der Überblick und damit die Sicherheit, mit welchem Produkt, welcher Kaufentscheidung die eigene Motivation am besten erfüllt werden kann.

Im Zeitalter der Angebotsüberflutung sind nicht mehr der Benefit oder der Reason why allein die zentralen Erfolgsfaktoren, sondern die Sicherheit, ob diese Versprechen auch tatsächlich die eigenen Motivationen befriedigen.

Mit dem Internet hat sich die Meinungsbildung bei Kaufentscheidungen verändert.
Marken oder gekaufte Experten haben dabei viel von ihrem Vertrauen, ihrer Akzeptanz und ihrer Glaubwürdigkeit verloren.

Wirklich entscheidend geworden sind dagegen die Meinungen und Erfahrungen von „echten“, neutralen Mit-Konsumenten. Ihre Meinung zählt und wird beachtet.

Ihre Erfahrung wird oft direkt in den eigenen Erfahrungsschatz übernommen.
Eigenes fehlendes Erleben oder Kenntnisse werden so ersetzt und schaffen Sicherheit bei Kaufentscheidungen.

Die herausragende Bedeutung von Empfehlungen im Kaufprozess und besonders die Bedeutung von Online Empfehlungen durch „Mit-Konsumenten“ als entscheidenden Impulsgeber für Kaufentscheidungen und Kundengewinnung ist mit den aktuellen Fakten bewiesen.

Der Fakten Report – Warum WoM verkauft ist ab sofort gratis als Download unter:
Faktenreport – Warum WoM verkauft verfügbar.

Für alle, die Word of Mouth Marketing jetzt zur Umsatzsteigerung einsetzen wollen,
bietet i-want-communication ein spezielles Programm, das Neuro-Marketing mit
Empfehlungsmarketing verknüpft und so Motivation und Sicherheit für Kaufimpulse und Verkaufsförderung optimal verbindet.

Über:

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fon ..: +49 (0)221 – 56 959 266
web ..: http://www.i-want-communication.com
email : in**@i-******************.com

i-want-communication.com stiftet Kaufentscheidungen mit den richtigen Motivationen.
Aktivierende Kommunikation auf allen Kanälen: on- und offline, Werbung, VKF, Corporate Design, Packungsdesign, Empfehlungsmarketing und Social Media.

Pressekontakt:

i-want-communication.com
Herr Frank Lehmann
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53894 Mechernich

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