St. Regis Mauritius Resort ernennt Estuardo De San Nicolas zum neuen Resort Manager

Das St. Regis Mauritius Resort ernennt Estuardo De San Nicolas zum neuen Resort Manager.

BildLe Morne, Mauritius/München, Juni 2017: Das St. Regis Mauritius Resort hat kürzlich die Ernennung von Estuardo De San Nicolas zum Resort Manager bekannt gegeben. In dieser Position wird De San Nicolas die Leitung des täglichen Hotelbetriebs des 172 Zimmer umfassenden Resort an der südwestlichen Spitze von Mauritius, der Halbinsel Le Morne, die zum UNESCO-Welterbe zählt, übernehmen.

Zuletzt war Estuardo De San Nicolas General Manager für Marriott Islamabad. Er ist aber kein Unbekannter auf der Insel: Von 2012 bis 2014 fungierte er bereits als General Manager des Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa auf Mauritius. De San Nicolas begann seine Hotelkarriere 1993 als Rezeptionist im Hyatt Regency in Frankreich und lernte danach die Feinheiten des Hotelbetriebs im Empfang sowie im Bereich Speisen und Getränke kennen, während er für zahlreiche Hotels in verschiedensten Ländern, darunter die Malediven, die Französischen Antillen sowie Frankreich und Senegal, arbeitete. Dann übernahm er 2000 die Rolle des General Manager im Royal Cap Resort im Senegal und arbeitete hotel- und markenübergreifend auch als General Manager in Marokko, Thailand, Frankreich, Mauritius, Aserbaidschan, Peru und Pakistan. Als gebürtiger Spanier ist er heute multilingual und spricht fließend Französisch, Englisch, Spanisch, Arabisch und Italienisch.

„Ich freue mich darauf, im wunderschönen St. Regis Mauritius Resort zu arbeiten und die Traditionen der legendären Marke fortzuführen. Unser Ziel ist, das Hotel als bevorzugte Adresse für Mauritius-Reisende aus der ganzen Welt zu positionieren“, sagt Estuardo De San Nicolas.

Das St. Regis Mauritius Resort liegt an einem der privilegiertesten Orte der Insel: Direkt an den unberührten weißen Naturstränden der zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörenden Halbinsel Le Morne, eingerahmt von einer türkisfarbenen Lagune. Das Resort verbreitet ein Gefühl von altehrwürdigem Luxus und der Berg Le Borne Brabant bietet die passende Kulisse. Mit atemberaubendem Ausblick auf den Indischen Ozean und dem Design im Kolonialstil steht das Resort für das „Gefundene Paradies“, ein Zufluchtsort für Entspannungssuchende. Das Resort verfügt über die renommierten St. Regis-Markenzeichen, darunter der unverkennbare St. Regis- Butlerservice.

Weitere Informationen unter www.stregismauritius.com.

Über:

St. Regis Mauritius Resort
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
Deutschland

fon ..: +49 821 90780450
web ..: http://www.stregismauritius.com
email : crouch@bprc.de

St. Regis steht für eine perfekte Kombination aus zeitloser Eleganz, moderner Noblesse sowie herausragendem Service und setzt damit höchste Standards in der internationalen Hotellerie. Nach dem Vorbild des ersten, legendären Hotels unter St. Regis Flagge, das Colonel John Jacob Astor 1904 in New York in Midtown Manhattan errichtete, begeistern die knapp 40 Hotels und Resorts anspruchsvolle Geschäfts- und Urlaubsreisende in den besten Lagen der gefragtesten Metropolen und begehrtesten Feriendestinationen. Mit gediegener Gastlichkeit und erstklassigem, maßgeschneidertem Service durch den legendären St. Regis-Butlerservice sprechen die Hotels und Resorts alle Sinne der Gäste an. Tradition und Anspruch der St. Regis Hotels und Resorts finden mit Neueröffnungen auf der ganzen Welt ihre Fortsetzung und sprechen eine neue Generation von Luxusreisenden an. Bis 2018 soll das Portfolio 50 Hotels umfassen. Die St. Regis Hotels nehmen am preisgekrönten Bonusprogramm Starwood Preferred Guest® teil, bei dem Mitglieder auf members.marriott.com ihr Konto mit Marriott Rewards® und The Ritz Carlton Rewards® verknüpfen können und damit ihren Elitestatus abstimmen und unbegrenzt ihre gesammelten Punkte übertragen können. Weitere Informationen unter www.stregis.com, www.stregis.com/residences, www.stregis.com/familytraditions sowie auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und YouTube

Pressekontakt:

BPRC Public Relations
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg

fon ..: +49 821 90780450
email : crouch@bprc.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH