Reply [EXM, STAR: REY] stellt eine Reihe neuer „Prebuilt AI Apps“ vor: praxiserprobte generative KI-Agenten, die Unternehmen den Einstieg in die KI-Nutzung vereinfachen und deren Einsatz nachhaltig vorantreiben. Die Anwendungen erleichtern den Zugang zu Informationen, unterstützen fundierte Entscheidungen und steigern die Effizienz durch dialogorientierte Interfaces, strukturierte Wissensbasen und orchestrierte KI-Agenten. So lassen sich manuelle Tätigkeiten reduzieren, Ergebnisse schneller verfügbar machen und messbare Vorteile bereits ab dem ersten Einsatz erzielen.
Die neuen „Prebuilt AI Apps“ von Reply sind sofort einsatzbereite, agentenbasierte Systeme, die für verschiedenste Anwendungsbereiche entwickelt wurden. So unterstützen sie beispielsweise Marketingteams, indem sie Kampagnenbriefings mit Markttrends, Kundendaten und Wettbewerbsanalysen anreichern. Dadurch lassen sich gezieltere, wirkungsvollere und wettbewerbsfähigere Botschaften entwickeln. Im Personalwesen vereinfachen sie die Aktualisierung von Lebensläufen und erstellen eine dynamische Skill Map, die Fähigkeiten identifiziert, abbildet und miteinander verknüpft. Auf diese Weise helfen sie HR-Teams, Talente sichtbarer zu machen und deren berufliche Weiterentwicklung zu fördern.
Bei der Entwicklung der „Prebuilt AI Apps“ kombiniert Reply tiefgreifendes Prozesswissen, kuratierte Datensätze und orchestrierte KI-Agenten. Das Ergebnis sind robuste, sichere und produktionsreife Lösungen, die sich individuell anpassen und durch die Anbindung an Unternehmenssysteme sowie interne Wissensbasen erweitern lassen. Unternehmen behalten dabei die volle Kontrolle über Governance und Compliance.
Die „Prebuilt AI Apps“ integrieren KI direkt in wertschöpfende Prozesse und schaffen damit einen praxisnahen und nachhaltigen Weg von der Erprobung bis zur breiten Einführung – mit nachweisbarem Nutzen von Beginn an.
Zum Überblick über die „Prebuilt AI Apps“.
Reply [EXM, STAR: REY, ISIN: IT0005282865] ist spezialisiert auf die Konzeption und Implementierung von Lösungen, die auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien basieren. Mit einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen definiert und entwickelt Reply Geschäftsmodelle, die durch KI, Big Data, Cloud Computing, digitale Medien und dem Internet der Dinge ermöglicht werden. Reply bietet Beratung, Systemintegration und Digital Services für Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung. www.reply.com
Firmenkontakt
Reply Deutschland SE
Sandra Dennhardt
Uhlandstraße 2
60314 Frankfurt
+49 170 4546229
http://www.reply.com
Pressekontakt
Reply
Sandra Dennhardt
Uhlandstraße 2
60314 Frankfurt am Main
+49 170 4546229
http://www.reply.com
- Künstliche Intelligenz (Wikipedia)
Künstliche Intelligenz (KI), englisch artificial intelligence, daher auch artifizielle Intelligenz (AI), bezeichnet im weitesten Sinne computerbasierte Systeme, die ihre (virtuelle oder reale) Umgebung analysieren können, um daraus relevante Informationen zu abstrahieren, welche sie nutzen, um Entscheidungen zu treffen, die ihre Chance erhöhen, definierte Ziele zu erreichen. Damit unterscheiden sich KI-gestützte Systeme von regelbasierten Systemen ohne Fähigkeit zur eigenständigen Anpassung ihres Verhaltens, die ausschließlich fest vorgegebene Anweisungen ausführen. KI ist außerdem die Bezeichnung für das Teilgebiet der Informatik, das sich mit der Entwicklung und Erforschung von Software und Methoden befasst, die besagte Systeme hervorbringen. Die KI als Forschungsfeld befasst sich in diesem Zusammenhang beispielsweise mit der Automatisierung intelligenten Verhaltens und dem maschinellen Lernen sowie der Formalisierung von Bewusstsein und Kreativität. Der Begriff ist schwierig zu definieren, da es verschiedene Definitionen von Intelligenz gibt. Mit der Zeit haben sich viele Bereiche zu den Methoden der KI entwickelt. Weiterhin wird unterschieden, welche Probleme mit den Methoden der KI beschrieben werden. Dabei entstanden zwei Bereiche: schwache KI und starke KI. Hier lassen sich viele Kategorien bilden und der wissenschaftliche Diskurs ist noch nicht sehr weit in der Zuordnung von Themen zu den Arten der Probleme. Der ingenieurwissenschaftliche Teil der Informatik befasst sich damit, wie solche Systeme realisiert werden können. Beispiele dafür sind Multiagentensysteme, Expertensysteme, Transformer oder serviceorientierte Architekturen.