Neue Homebase für Schmelz Rechtsanwälte

Entrée Währinger Straße 16 (Bildquelle: @ Ina Aydogan)

Zwei Anwälte, unterstützt von einer Assistentin: So begann alles im Jahr 2015. In diesem Jahr schlossen sich Mag. Eva Schmelz und Mag. Dorian Schmelz zusammen, um gemeinsam der anwaltlichen Tätigkeit nachzugehen. Es galt das Motto „klein aber fein“ – in personeller wie auch räumlicher Hinsicht.

Knapp vier Jahre später hinterlässt das konsequente Wachstum der ersten vier Jahre seine markanten Spuren. Mittlerweile steht ein zehnkäpfiges Team den Klienten der Schmelz Rechtsanwälte OG unterstützend zu Diensten: Hierzu zählen drei Juristen, zwei juristische Mitarbeiter sowie fünf Assistentinnen.

Mit dieser Wachstumsstrategie korreliert der nunmehr vollzogene Wechsel der Standorte der Sozietät: In Wien wurde im zentralen neunten Bezirk ein generalsaniertes Altbaubüro in der Währinger Straße 16 bezogen. Das Büro ist bei der Votivkirche gelegen, in Fußreichweite zur Wiener Börse, der Hauptuniversität und des Straflandesgerichts Wien. Durch die naheliegende U-Bahnstation Schottentor ist eine optimale Erreichbarkeit der Büroräumlichkeiten gewährleistet, außerdem halten die Straßenbahnstationen 37, 38, 40, 41 oder 42 direkt vor der Kanzlei.

Alle niederösterreichischen Klienten der auf Immobilienrecht und Familienrecht spezialisierten Rechtsanwaltskanzlei werden in neuen Büroräumlichkeiten in der Martinstraße 58a betreut. Ebendort wurde in einem Neubau hellle Räumlichkeiten angemietet, die mit dem Profil der Sozietät korrelieren: Modern, hell, freundlich.

Schmelz Rechtsanwälte ist eine in Wien und Niederösterreich tätige Rechtsanwaltskanzlei. Der Schwerpunkt der Sozietät liegt in der gerichtlichen und außergerichtlichen zivilrechtlichen Beratung.

Kontakt
Schmelz Rechtsanwälte OG
Dorian Schmelz
Stadtplatz 4
3400 Klosterneuburg
+43 2243 32 744
+43 2243 28 423
office@rechtampunkt.at
http://www.rechtampunkt.at

Haftungsausschluss: Marbach-Academy.de / Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Marbach-Academy.de noch der Inhaber der Webseite sondern ausschließlich der Autor verantwortlich. Dieses Info-Portal distanziert sich von dem Inhalt der Pressemitteilung und macht sich den Inhalt nicht zu eigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.