hmd schließt Kooperationsvertrag mit dem Beratungsunternehmen Schwerthalter in Germering bei München, das bisher auf Verkauf und Betreuung von VOKS Produkten ausgerichtet war.

Neue Kooperation zum Vorteil vieler VOKS Anwender.

hmd schließt Kooperationsvertrag mit dem Beratungsunternehmen Schwerthalter in Germering bei München, das bisher auf Verkauf und Betreuung von VOKS Produkten ausgerichtet war.

(NL/6646225124) Nach der ultimativen Aufkündigung aller Anwendungen durch die Firma VOKS hat die Schwerthalter Unternehmensberatung für die eigenen Bestandskunden in der hmd-software ag einen zuverlässigen Partner für die Zukunft gefunden.

Wichtig für die Entscheidung war auf beiden Seiten, dass die Philosophie und Zukunftsausrichtung der Unternehmen zusammenpasst, da man ausschließlich an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert ist.

Für die Schwerthalter Unternehmensberatung spielt jedoch auch noch ein anderer Faktor eine große Rolle. Mit hmd als neuem Partner können die bestehenden Kunden, die zum Teil seit vielen Jahren von dem Unternehmen aus dem Münchner Westen betreut werden, auch für die Zeit nach den VOKS Anwendungen optimal mit Software versorgt werden. Die Programme von hmd bieten dabei sogar einen weitaus größeren Funktionsumfang, als das mit den VOKS-Programmen bisher der Fall war.

Auch das Thema Datenübernahme ist bereits abgehakt. Beim Umstieg können die Kunden der Firma Schwerthalter auf bestehende und vielfach erprobte Schnittstellen zum Import aller Daten aus VOKS zugreifen.

Die hmd-Produkte können ab sofort über die Schwerthalter Unternehmensberatung bezogen werden. Die beiden Kooperationspartner sind außerdem schon jetzt bestens darauf vorbereitet, die Datenbestände der vom VOKS-Umstieg betroffenen Kunden schnellstmöglich in die neue Softwareumgebung zu migrieren.

Weitere Informationen finden Sie auf www.startmithmd.de

Kontakt
hmd-software ag
Christian Heidler
Abt-Gregor-Danner-Str. 2
82346 Andechs
49/8152/9880
c.heidler@hmd-software.com
www.hmd-software.com

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH