Grillbücher – der Sommer wird heiß mit Grill-Lektüre von bücher.de

Grillen und Chillen im Sommer mit bücher.de und Grill-Büchern

Grillbücher - der Sommer wird heiß mit Grill-Lektüre von bücher.de

Grillzeit bei bücher.de und den topaktuellen Büchern rund ums Grillen

Sommerzeit ist Grillzeit – und zwar überall: im Garten, auf der Terrasse, dem Balkon, zu Hause oder bei Freunden und Nachbarn: Grillen kann man (fast) überall. Und jeder tut es auf seine Weise. Doch Grillen ist schon längst nicht mehr „nur den Grill anschmeißen und Würste drauf“, sondern für viele eine Lebensart, ein Event oder sogar eine Philosophie. Die Grill-Buchempfehlungen der Grillsaison 2017 bei bücher.de geben Aufschluss über Trends und Grillgewohnheiten und machen den Sommer für alle Grillfans heiß und lecker!

Grillen zur jeder Gelegenheit
Immer und fast überall kann gegrillt werden. Die Grillexperten dieses neuen Grillbuches verraten über 70 Rezepte für jede Jahreszeit – Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts: Ob Rucola-Schinken-Schnecken oder Garnelenbällchen, ob klassischer Schweinebraten oder Schokokuchen mit Biersabayon – die Grillvielfalt kennt keine Grenzen. Dazu gibt es jede Menge Tipps und Tricks. Man findet detaillierte Erläuterungen zu verschiedenen Garmethoden und eine übersichtliche Tabelle mit Expertenwissen zu unterschiedlichsten Grillarten. Bei jedem Rezept gibt es Informationen zu Zeitaufwand, Schwierigkeit und Grillart. Ein übersichtliches Grill-Buch für anspruchsvolle Grillmeister und solche, die es werden wollen!

Feuer und Flamme von Josh Jabs
Im berühmt-berüchtigten „Goldhorn-Beefclub“ in Berlin wird nicht einfach nur gegrillt: dort zelebriert man Prime-Fleischqualitäten der edelsten Rinderrassen aus aller Welt in den verschiedensten Garstufen: Wagyu-, Kobe-Rind und Black Angus, Ozaki-Rind, Galloway und Charolais. Josh Jabs – Diplom-Fleischsommelier, Eventgastronom und Macher des „Goldhorn-Beefclubs“ – verrät seine besten Rezepte. Allerdings ist er spezialisiert auf den Holzkohlegrill und sein Werk eher etwas für die erfahrenen Griller, die gerne ein gutes Stück Fleisch auflegen. So grillt der trendy Man(n) heute eben – mit tollen Rezepten. Ein schön veranschaulichtes Grill-Buch mit guten Erklärungen.

Vegan Grillen von Mattias Kristiansson
Wer tierlieb und fleischlos grillen möchte – ohne angebrannte Tomaten und schlappe Selleriestangen oder langweiligem Grillkäse – dem lassen Mattias Kristianssons Rezepte das Wasser im Munde zusammenlaufen. Hier bekommt man Lust auf eine farbenprächtige Grillparty mit saftigen Burgern, würzigen Grillspießen, knackigen Salaten und himmlischen Desserts. 100 % vegan! Die Fotografien sind ansprechend und animieren zum Nachmachen. Das schöne Grill-Buch sprudelt vor Inspiration und neuen Ideen und beweist, dass vegane Ernährung nicht gleichzeitig Verzicht auf Köstlichkeiten bedeutet und überzeugt (mit einiger Vorbereitungszeit) sogar eingefleischte Old-School-Griller.

Mädchen grillen anders von Silke Haun
Silke Haun, erfolgreiche Foodbloggerin, Autorin und seit kurzem Besitzerin ihrer eigenen Kochschule, zelebriert die Girlpower in ihrem neuen Grillbuch: nicht besser, aber eben anders! Statt Würstchen und Fleischberge mit Ketchup gibt es hier feine Hühnerspieße, delikate Salate, selbst gemachte Dips und Soßen, kühlende Sommercocktails und eine liebevolle Dekoration obendrein. Kurzum alles, was das Herz der versammelten (weiblichen) Grillrunde begehrt und gute Laune garantiert – und es ist leicht nachzumachen. Und es ist für jeden etwas dabei. Ein Grill-Buch für den Fleischliebhaber, sowie für die Vegetarier, die gerne mal etwas Neues ausprobieren wollen. Auch für ganz harte (Grill-) Männer zu empfehlen!

Es wird heiß mit Büchern zum Thema Grillen der Grillsaison 2017 bei bücher.de. Wer den Sommer im Freien und beim Grillen oder auf Grillpartys verbringen möchte, findet hier zahlreiche Anregungen

Die buecher.de GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in Augsburg. Seit über 15 Jahren ist der Name Programm: Über zehn Millionen Artikel in den Bereichen Bücher und Medien räumen dem Online-Versandhändler buecher.de eine führende Position im World Wide Web ein. bücher.de wurde in den letzen Jahren mehrfach zum Testsieger in den Bereichen Medien- und eBook-Shops gekürt, was für besondere Markt- und Kundennähe spricht.

Kontakt
buecher.de GmbH & Co. KG
Nicole Wöhrle
Steinerne Furt 65a
86167 Augsburg
0821/4502-133
0821/4502-299
nicole.woehrle@buecher.de
http://www.buecher.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH