Erkelenzer Baumesse 2016: Handwerker vor!

Die Erkelenzer Baumesse ist und bleibt Anziehungspunkt für Bauherren

Erkelenzer Baumesse 2016: Handwerker vor!

Die Erkelenzer Baumesse ist und bleibt Anziehungspunkt für Bauherren

Mittlerweile zum 12. Mal bietet die Erkelenzer Baumesse den Wohnungs- und Hausbesitzern im Kreis Heinsberg und darüber hinaus die Gelegenheit, sich zu den Themen Bauen, Sanieren, Modernisieren, Wohnen, Finanzieren und Energiesparen fachkundig beraten zu lassen sowie Kontakte zu Unternehmen und Handwerksbetrieben herzustellen. Am Wochenende, 12. und 13. März, stehen wieder zahlreiche Unternehmen aus der Region mit Rat und Tat bereit.

„Neben den Partner der Messe VOBA Immobilien und OBI sowie den traditionellen Ausstellern wie beispielsweise Elektro Henschke, Jenner Haus, van Dongen Immobilien oder WPTEC sind einige neue Unternehmen wie Vorwerk, ECON Solar Wind, Dennert Raumfabrik und Meine-schöne-Wand erstmalig dabei. Das macht die Messe interessant und vielfältig“, berichtet Veranstalter Markus Dannhauer.

Vorteile für Aussteller
Die Teilnahme an der Erkelenzer Baumesse bedeutet zwar Arbeit und Aufwand, bringt aber auch viele Vorteile. Hier kommen an zwei Tagen mehrere Tausende bau- und modernisierungsinteressierte Besucher an einem Ort zusammen. Nirgendwo sonst hat man die Gelegenheit, mit so vielen Menschen innerhalb weniger Stunden gute Gespräche zu führen, Kompetenz zu zeigen und Angebote zu schreiben. Im heutigen Internetzeitalter wird das persönliche Gespräch von Angesicht zu Angesicht immer wichtiger. Besonders im Raum Erkelenz wird viel gebaut, da ist die Chance auf schöne Aufträge groß.

Die Stadthalle und das Außengelände am Franziskanerplatz sind zu mehr als 2/3 voll. Laut Veranstalter sind noch ein paar interessante Ausstellungsflächen verfügbar. „Wir haben aber noch ein paar Plätze drinnen und draußen frei und würden uns freuen, wenn der eine oder andere Handwerksbetrieb aus der Region mitmachen würde“.

Interessenten erfahren näheres unter http://www.erkelenzerbaumesse.de .

Die mdcp Messen & Marketing ist ein Spezial-Anbieter von Beratungs- und Umsetzungsleistungen im Bereich Messe, Marketing und Kommunikation.

Wir sind der regionale Messeveranstalter mit Erfahrung und neuen Ideen vom Niederrhein bis zum Selfkant. Mit unseren Messen stärken wir die heimische Wirtschaft und bieten den Menschen in der Region ein qualitativ hochwertiges Messeprogramm mit kurzen Wegen. Für die Qualität unserer Messen bürgen unsere regionalen Kooperationspartner und Partnerunternehmen aus den Bereichen Messe, Marketing und Kommunikation

Firmenkontakt
NiederrheinMessen c/o mdcp Messen & Marketing GmbH & Co KG
Markus Dannhauer
Im Buscher Feld 43
41189 Mönchengladbach
+49 (0) 21 66 – 2 17 19 13
kontakt@md-cp.com
http://www.niederrheinmessen.de

Pressekontakt
conpublica
Frank Bärmann
Suestrastraße 87
52538 Selfkant
02456-508073
kontakt@md-cp.com
http://www.conpublica.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH