InboxShield24.com richtet sich an Vertriebspartner im KMU-Umfeld
KINGNETZ CYBERSECURITY öffnet den Vertrieb für InboxShield24.com und richtet sich gezielt an selbstständige Vertriebspartner. Die E-Mail-Sicherheitslösung wendet sich an Einzelunternehmen sowie kleine und mittlere Unternehmen und lässt sich flexibel auf nahezu beliebig viele E-Mail-Konten skalieren.
Für welche Unternehmen sich InboxShield24.com eignet
InboxShield24.com wurde für Organisationen entwickelt, die E-Mail-Sicherheit ohne komplexe IT-Projekte umsetzen möchten. Das System eignet sich sowohl für Einzelunternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen mit wenigen oder vielen E-Mail-Postfächern. Durch die skalierbare Architektur kann die Lösung schrittweise erweitert werden und wächst mit dem Bedarf der Kunden. Damit adressiert InboxShield24.com eine breite Zielgruppe im Mittelstand, unabhängig von Branche oder Unternehmensgröße.
E-Mail-Sicherheit als dauerhaft relevantes Vertriebsthema
Phishing, Spam und betrugsnahe E-Mails gehören für viele Unternehmen zum Tagesgeschäft. Gleichzeitig fehlt es häufig an Ressourcen für aufwendige Security-Projekte. E-Mail-Sicherheit ist dadurch ein Thema mit kontinuierlichem Bedarf und hoher Relevanz im Vertrieb. Für Vertriebspartner bedeutet dies eine klare Ausgangslage: ein verständliches Produkt, ein wiederkehrender Bedarf und kurze Entscheidungswege auf Kundenseite.
Einfacher Einsatz ohne technische Einstiegshürden
InboxShield24.com kommt ohne lokale Installation aus und wird direkt an bestehende IMAP-Postfächer angebunden. Die Lösung arbeitet im Hintergrund und schützt E-Mail-Konten vor Spam, Phishing und verdächtigen Inhalten, ohne bestehende Infrastrukturen zu verändern. Der geringe Erklärungsaufwand erleichtert den Einstieg in Kundengespräche und ermöglicht schnelle Pilotierungen.
Vertriebspartner-Modell mit flexiblen Verdienstoptionen
KINGNETZ CYBERSECURITY bietet Vertriebspartnern unterschiedliche Verdienstmodelle an. Möglich sind sowohl Einmal-Provisionen als auch Lifetime-Provisionen auf laufende Umsätze. Damit eignet sich das Modell sowohl für kurzfristig orientierte Vertriebsansätze als auch für den nachhaltigen Aufbau wiederkehrender Einnahmen. Angesprochen werden selbstständige Vertriebler, Handelsvertreter, IT-nahe Dienstleister sowie Quereinsteiger mit belastbarem Netzwerk im KMU-Umfeld.
Kontakt für Vertriebspartner
Interessierte Vertriebspartner können sich direkt an KINGNETZ CYBERSECURITY wenden, um Informationen zu Produkt, Zielgruppen und Verdienstmodellen zu erhalten.
Unternehmen: KINGNETZ CYBERSECURITY
Telefon: 0361 / 644 17 633
E-Mail: kontakt@kingnetz-cybersecurity.eu
Websites: InboxShield24.com: https://inboxshield24.com/
KINGNETZ CYBERSECURITY: https://kingnetz-cybersecurity.eu/
KINGNETZ CYBERSECURITY ist ein auf IT-Sicherheit spezialisiertes Unternehmen mit Fokus auf praxisnahe, DSGVO-konforme Cybersecurity-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Der Schwerpunkt liegt auf dem Schutz realer Geschäftsprozesse, transparenter Technik und einfach integrierbaren Sicherheitslösungen ohne unnötige Komplexität oder Buzzword-Security.
Kontakt
KINGNETZ CYBERSECURITY
Andrea Semm
Erich-Kästner-straße 1
99094 Erfurt
036164417633

https://kingnetz-cybersecurity.eu/
- Cybersecurity (Wikipedia)
Informationssicherheit ist ein Zustand von technischen oder nicht-technischen Systemen zur Informationsverarbeitung und -speicherung, der die Schutzziele Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität sicherstellen soll. Informationssicherheit dient dem Schutz vor Gefahren bzw. Bedrohungen, der Vermeidung von wirtschaftlichen Schäden und der Minimierung von Risiken. In der Praxis orientiert sich die Informationssicherheit im Rahmen des IT-Sicherheitsmanagements unter anderem an der internationalen ISO/IEC-27000-Reihe oder dem US-System der System and Organization Controls (SOC). Im deutschsprachigen Raum ist ein Vorgehen nach IT-Grundschutz verbreitet. Im Bereich der Evaluierung und Zertifizierung von IT-Produkten und -systemen findet die Norm ISO/IEC 15408 (Common Criteria) häufig Anwendung. Die Normenreihe IEC 62443 befasst sich mit der Informationssicherheit von „Industrial Automation and Control Systems“ (IACS) und verfolgt dabei einen ganzheitlichen Ansatz für Betreiber, Integratoren und Hersteller. - KMU (Wikipedia)
KMU ist die Abkürzung für: Flughafen Kismaayo in Somalia (IATA-Code) Kleine und mittlere Unternehmen, Sammelbezeichnung für Unternehmen solcher Größe Berner KMU, ein Schweizer Unternehmensverband Karl-Marx-Universität, Name der Universität Leipzig von 1953 bis 1991 Kauno medicinos universitetas, siehe Medizinische Universität Kaunas Kaohsiung Medical University, Medizinische Universität in Kaohsiung, Taiwan (chinesisch 高雄醫學大學, Pinyin Gāoxióng Yīxué Dàxué) Kontrastmitteluntersuchung, ein medizinisches Untersuchungsverfahren Kirchenmitgliedschaftsuntersuchung der Evangelischen Kirche in Deutschland - Spamschutz (Wikipedia)
Als Spam /spæm/ oder Junk (/dʒʌŋk/, englisch für Müll) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene massenhafte Nachrichten (Informationen) bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden, ihn oft belästigen und auch häufig werbenden Inhalt enthalten. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer. - Unternehmen (Wikipedia)
Ein Unternehmen (oder eine Unternehmung), auch Firma genannt, ist eine wirtschaftlich selbständige Organisationseinheit, die mit Hilfe von Planungs- und Entscheidungsinstrumenten Markt- und Kapitalrisiken eingeht und sich zur Verfolgung des Unternehmenszweckes und der Unternehmensziele eines oder mehrerer Betriebe bedient. Privatrechtlich organisierte Unternehmen und Privathaushalte werden in ihrer Gesamtheit auch als Privatwirtschaft aggregiert. Dagegen gehören zum Aggregat des öffentlichen Sektors öffentliche Unternehmen, Staatsunternehmen, Körperschaften des Privatrechts und Anstalten des öffentlichen Rechts (Kommunalunternehmen); sie stellen eine Mischform dar und unterliegen – wie auch Vereine – meist dem Kostendeckungsprinzip. In Deutschland gibt es rund drei Millionen umsatzsteuerpflichtige Unternehmen, etwa zwei Drittel davon sind Einzelunternehmen. - Vertriebspartner (Wikipedia)
Ein Vertriebspartner ist ein Händler oder Vermittler, der Produkte im Auftrag eines Dritten oder auf eigene Rechnung vertreibt.