3in1: spielt Musik, ist Freisprecher fürs Handy und hält die Ohren warm
Stylisches Accessoire für jeden Sport-Freak und Musikliebhaber. Die Beanie-Strickmütze von Callstel mit integriertem Headset verbindet Musikhören, Telefonieren und Kälteschutz!
Die volle Klangqualität lässt sich ohne lästige Ohrstöpsel genießen, da die Lautsprecher sorgfältig in die Mütze eingearbeitet sind und sich behutsam an die Ohren schmiegen.
Grenzenlose Freiheit dank kabelloser Musikübertragung vom Handy: ob beim Joggen, Skaten oder Radfahren. Alle Funktionen sind über das Bedienpanel am Mützensaum mit einer Hand einzustellen.
Einfach seiner Lieblingsmusik via Bluetooth-Streaming lauschen oder eingehende Anrufe entgegenehmen: Die Ohren sind dabei bestens geschützt vor kaltem Wind!
Praktisch und pflegeleicht: zum Waschen der Mütze werden die Kopfhörer einfach herausgenommen.
Bluetoothfähige Beanie-Mütze mit integriertem Stereo-Headset
 Komfortables und stylisches Headset: beim Sport oder bei kaltem Wetter
 Schutz vor Kälte dank flauschig weicher Strickqualität
 Musik-Streaming vom Bluetooth-Smartphone
 Einhandbedienung am Mützensaum: Lautstärke-Regelung, Wiedergabe, Bluetooth
 Ultraschnelle Datenübertragung: Bluetooth 3.0
 Freisprecheinrichtung: Anrufe entgegennehmen, zuletzt gewählte Rufnummer anrufen
 Leistungsstarker Li-Ion Akku (4,2 V/300 mA, USB-Ladekabel enthalten)
 Ladezeit: 90 Minuten
 Gesprächsdauer: bis zu 20 Stunden, Standby: bis zu 10 Tage
 Material: 95% Polyacryl, 3% Baumwolle, 2 % Polyester
 Handwäsche empfohlen (Ohrhörer herausnehmbar)
 Universalgröße: passt jedem! 
 Bluetooth-Beanie-Mütze inklusive Headset, Ladekabel und deutscher Anleitung
Preis: 29,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 49,90 EUR
 Bestell-Nr. HZ-2270 
 Produktlink: http://www.pearl.de/a-HZ2270-1050.shtml 
PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 9 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).
Kontakt
 PEARL.GmbH
 Heiko Loy
 PEARL-Straße 1-3 
 79426 Buggingen
 07631-360-417
 presse@pearl.de
 http://www.pearl.de