Top-Agenturen 2026 in der Promotion-, Messe- und Event-Branche ausgezeichnet

Top-Agenturen 2026 in der Promotion-, Messe- und Event-Branche ausgezeichnet

Kiel, Januar 2026 – Promotionbasis, die führende Jobplattform für die Promotion-, Messe- und Event-Branche, hat auch in diesem Jahr wieder die beliebtesten Agenturen ausgezeichnet. Auf Basis der Bewertungen von Jobsuchenden wurden die Top-Agenturen 2026 ermittelt und mit dem entsprechenden Qualitätssiegel prämiert. Die Auszeichnung steht für Verlässlichkeit, faire Arbeitsbedingungen und professionelle Projektumsetzung.

Stimmungsbarometer:unverb. KI-Analyse*

Transparenz und Orientierung in einem dynamischen Markt

Ob Promotionaktionen, Messeauftritte oder Events – der Erfolg solcher Projekte hängt maßgeblich von erfahrenen Agenturen und qualifiziertem Personal ab. In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist die Auswahl an spezialisierten Dienstleistern groß. Gleichzeitig wird es für Unternehmen und Marken zunehmend anspruchsvoller, geeignete Partner zu identifizieren.

Das Top-Agentur-2026-Siegel von Promotionbasis schafft hier Orientierung. Es basiert nicht auf Selbstauskünften oder Juryentscheidungen, sondern auf den realen Erfahrungen von Jobsuchenden, die mit den Agenturen zusammengearbeitet haben. Dadurch wird sichtbar, welche Unternehmen besonders zuverlässig agieren, transparent kommunizieren und faire Rahmenbedingungen bieten.

Bewertungen als Grundlage der Auszeichnung

Die Vergabe des Siegels erfolgt anhand einer Auswertung der Sternebewertungen auf Promotionbasis. In die Bewertung fließen unter anderem Aspekte wie Zufriedenheit mit der Zusammenarbeit, Vergütung, Arbeitsbedingungen und Professionalität ein. Aus diesen Daten ergibt sich das Ranking der Agenturen, die sich besonders positiv hervorgehoben haben.

Die vollständige Übersicht der ausgezeichneten Agenturen ist auf Promotionbasis einsehbar.

Mit der Auszeichnung profitieren Unternehmen von einer höheren Sichtbarkeit und einem starken Vertrauenssignal, während Jobsuchende eine transparente Entscheidungsgrundlage für ihre Bewerbungen erhalten.

Seit 2002 ist Promotionbasis die größte deutschsprachige Jobplattform für Promotion-, Messe- und Eventjobs. Mit über 880.000 registrierten Jobsuchenden und mehr als 6.900 Unternehmen ist die Plattform eine zentrale Anlaufstelle für Fachkräfte und Arbeitgeber. Als effektiver Recruiting-Partner unterstützt Promotionbasis Agenturen und Unternehmen dabei, maßgeschneiderte Personallösungen zu finden.

Kontakt
Promotionbasis GmbH
Promotionbasis GmbH Presseabteilung
Sophienblatt 44-46
24114 Kiel
0431-66675810
cb19ac0e716637f1a8d57b757487af7dc517c635
https://www.promotionbasis.de

Themenrelevante Wikipedia-Infos:
  • Events (Wikipedia)
    events – Das Management-Magazin für Live-Kommunikation ist eine der führenden europäischen Kommunikationsplattformen für intelligente Inszenierungen, Fachinformationen, Hintergrundwissen und Meinungsbildung im Veranstaltungsmanagement. Das unabhängige Fachmagazin wendet sich mit einer Druckauflage von 10.750 Exemplaren vier Mal pro Jahr an Entscheidungsträger im In- und Ausland, Vorbereiter der Meetings- & Event-Industry sowie Multiplikatoren für das Veranstaltungsgeschäft, wie deutschsprachige Incentive-Agenturen und internationale Verbände. Inhaltliche Schwerpunkte sind die kritische Auseinandersetzung mit globalen Marketingtrends und Branchenthemen sowie die Vorstellung von außergewöhnlichen Konferenz-Destinationen und Veranstaltungs-Locations. events ist Mitglied in allen wichtigen Verbänden der Branche (ICCA, EVVC, GCB, VDVO). Das Events Magazin wurden zum 31. Dezember 2020 mit ihren Schwestermagazin Event Partner verschmolzen. Zukünftig wird die gesamte Bandbreite der Live-Kommunikation unter dem Dach von Event Partner gebündelt.
  • Messen (Wikipedia)
    Messen steht für: Messen SO, Gemeinde im Kanton Solothurn, Schweiz Messen-Scheunen, Ortschaft von Scheunen, Kanton Bern, Schweiz Messen ist der Familienname folgender Personen: Sergio Messen (1949–2010), chilenischer Fußballspieler Youri Messen-Jaschin (* 1941), lettischer Künstler Siehe auch: Messung, Ermittlung einer quantitativen Aussage über eine physikalische Größe Messe
  • Promotion (Wikipedia)
    Promotion (von lateinisch promovere „befördern, aufrücken lassen“) steht für: Promotion (Doktor), Verleihung des Doktorgrades Promotion A, Doktor eines Wissenschaftszweiges in der DDR Promotion B, Doktor der Wissenschaften in der DDR Promotion, Typumwandlung in einigen Programmiersprachen, siehe Typumwandlung #Typerweiterung und Typeinschränkung Promotion, Teilaspekt bei der Vermarktung von Produkten, siehe Kommunikationspolitik (Marketing) Promotion, Vermarktung der Sportarten Boxen und Wrestling, siehe Liste von Wrestling-Begriffen #P Promotion bedeutet in der Schweiz in Schulen die Beförderung von einem Semester ins nächste, meistens auf Grund von Zeugnisnoten. Promotionen steht für: Promotionen (Walzer), Musikstück von Johann Strauss Sohn (1859) Siehe auch: Promotion League (Schweizer Fussball) Sales Promotion (Verkaufsförderung) Musikpromotion (Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit) Liste aller Wikipedia-Artikel, deren Titel mit Promotion beginnt Liste aller Wikipedia-Artikel, deren Titel Promotion enthält Promovierung (Begriffsklärung)
  • Recruiting (Wikipedia)
    Die Personalbeschaffung (englisch recruitment, recruiting) ist Teil der Personalwirtschaft und befasst sich mit der Deckung eines zuvor definierten Personalbedarfs. Ihre grundsätzliche Aufgabe besteht darin, das Unternehmen bedarfsgerecht und kostengünstig mit potenziell qualitativen Arbeitskräften zu versorgen.
Werbung
connektar.de