Designer-Handtaschen treffen Eishockey: Echtheitscheck.de wird neuer Partner der DEG

Designer-Handtaschen trifft Eishockey: Echtheitscheck.de aus Düsseldorf wird Basis-Partner der Düsseldorfer EG.

Bild_Düsseldorfer Spezialist für Designer-Handtaschen engagiert sich im lokalen Eishockey_

Düsseldorf, Dezember 2025 – Echtheitscheck.de, Düsseldorfs Adresse für den Kauf, Verkauf und die Echtheitsprüfung von Designer-Handtaschen, ist ab sofort offizieller Basis-Partner der Düsseldorfer EG.

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Das von Julia Klingenberg gegründete Unternehmen hat sich auf den Handel mit geprüften Second-Hand-Luxushandtaschen von Marken wie Hermès, Chanel und Louis Vuitton spezialisiert. Ob Kundinnen ihre Designertasche verkaufen möchten oder auf der Suche nach einem authentifizierten Traumstück sind, Echtheitscheck.de bietet beides aus einer Hand, inklusive professioneller Echtheitsprüfung mit modernster Technologie.

„Wir stehen für Echtheit und Vertrauen, beim Kauf und Verkauf von Luxushandtaschen genauso wie in unserer Verbundenheit mit Düsseldorf“, sagt Inhaberin Julia Klingenberg. „Die DEG steht für Tradition und Leidenschaft. Das passt zu uns.“

Echtheitscheck.de ist unter anderem bekannt aus BILD, RTL, WDR, Manager Magazin und dem Spiegel. Neben Privatkundinnen vertrauen auch Behörden wie die Stadt Hamburg und die Staatsanwaltschaft Düsseldorf, Versicherungen sowie Händler auf die Expertise des Unternehmens.

Über Echtheitscheck.de Echtheitscheck.de mit Sitz in Düsseldorf ist spezialisiert auf den Ankauf und Verkauf von authentifizierten Designer-Handtaschen sowie professionelle Echtheitsprüfungen für Taschen, Accessoires, Schuhe und Schmuck. Das Unternehmen bietet kostenlosen Same-Day-Versand, Blitzüberweisung beim Ankauf und eine 21-Tage-Rücknahmegarantie.

Pressekontakt: Echtheitscheck.de Nikolas Wolf[nw@julery.eu] www.echtheitscheck.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Echtheitscheck.de by Julery
Herr Nikolas Wolf
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40470 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: 021154281697
web ..: https://echtheitscheck.de
email : nw@julery.eu

Echtheitscheck.de ist ein Düsseldorfer Unternehmen, spezialisiert auf den Ankauf, Verkauf und die Echtheitsprüfung von Designer-Handtaschen und Luxusartikeln. Das von Julia Klingenberg gegründete Unternehmen authentifiziert Produkte von Marken wie Hermès, Chanel und Louis Vuitton mithilfe modernster KI-Technologie und Mikroskop-Analysen. Neben Privatkundinnen vertrauen auch Behörden wie die Stadt Hamburg und die Staatsanwaltschaft Düsseldorf, Versicherungen sowie Händler auf die Expertise des Unternehmens. Echtheitscheck.de ist unter anderem bekannt aus BILD, RTL, WDR, Manager Magazin und dem Spiegel.

Pressekontakt:

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Nikolas Wolf
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email : service@echtheitscheck.de

Themenrelevante Wikipedia-Infos:
  • Mode, Trends, Lifestyle (Wikipedia)
    Mode (aus französisch mode; lateinisch modus ‚Maß‘ bzw. ‚Art‘, eigentlich ‚Gemessenes‘ bzw. ‚Erfasstes‘) bezeichnet die in einem bestimmten Zeitraum geltende Regel, Dinge zu tun, zu gestalten, zu tragen oder zu konsumieren, die sich mit den Ansprüchen der Menschen im Laufe der Zeit geändert haben. Moden sind Momentaufnahmen eines Prozesses kontinuierlichen Wandels. Mit Moden werden also in der Regel eher kurzfristige Äußerungen des Zeitgeistes assoziiert. Vergleichsweise längerfristige Äußerungen des Zeitgeistes, die sich über mehrere Modewellen hinweg in positiver Bewertung halten können, gelten nicht als Mode, sondern als Klassiker. Ganz kurzlebige Moden, die sich oft nur um ein individuelles Produkt drehen, bezeichnet man englisch als Fads. Jede neue Mode etabliert neue Verhaltens-, Denk- und Gestaltmuster. Jede neue Mode bringt damit neue Wertungen mit sich und bewertet damit auch bestehende Phänomene der menschlichen Umwelt immer wieder neu. „Mode“ wird umgangssprachlich häufig synonym mit „Kleidung“ als Verkürzung des Begriffs „Kleidermode“ verwendet. Das Adjektiv zu Mode ist modisch („der Mode entsprechend“), im Unterschied zu „modern“, dem Adjektiv zu Moderne. Umgangssprachlich wird der Begriff „modern“ oft im Sinne von „modisch“ verwandt. Beispiele für die Etablierung neuer Verhaltens-, Denk- und Gestaltmuster wären etwa die stetige Verkürzung der Rocklängen bei Frauen seit Beginn des Zwanzigsten Jahrhunderts, das Verhalten, immer mehr Haut zu zeigen bei Badekleidung und dessen gesellschaftliche Akzeptanz oder bei Männern des westlichen Kulturkreises etwa das Tragen eines Hemdes außerhalb der Hose (was früher als Schlampigkeit gedeutet wurde und heutzutage als ungezwungene Lässigkeit). Der Begriff „Mode“ beinhaltet folgende Bedeutungsaspekte: etwas, das dem gerade vorherrschenden bevorzugten Geschmack oder den vorherrschenden Überzeugungen entspricht. etwas, was gerade üblich ist: Sitte, Brauch, Gewohnheit. etwas, was einem ständigen Wandlungsprozess unterzogen ist, einem Wandlungsprozess bzgl. dessen, was in einem gesellschaftlichen Kontext als üblich, vorherrschend oder als dem Zeitgeschmack entsprechend angesehen wird. etwas, was die Auswahl einengt
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