Xirrus führt neues Partnerprogramm Xcellerate ein

Neues Channel-Programm bietet neue Tools, Abschlussregistrierung, Lead-Generierung, Vertriebsportal, lokale Ressourcen und die Xirrus University

Xirrus führt neues Partnerprogramm Xcellerate ein

Jillian Mansolf, Chief Marketing Officer bei Xirrus

THOUSAND OAKS, Kalifornien, 26. Mai 2015: Xirrus, führender Anbieter von Hochleistungs-Wi-Fi-Netzwerken, gibt die Einführung seines Xirrus Xcellerate Partnerprogramms bekannt, um sein wachsendes Netz globaler Vertriebskanäle zu erweitern. Das Xcellerate Partnerprogramm ist ab sofort nutzbar und soll die Channel-Partner von Xirrus beim Verkauf sowie den damit verbundenen Services unterstützen.

Das Xcellerate-Programm bietet die drei Kategorien Authorized, Premier und Elite mit den folgenden Leistungen:
– Vertriebsportal und automatisierte Abschlussregistrierung – Das interaktive Vertriebsportal von Xirrus wurde vollständig neu gestaltet und bietet nun eine Abschlussregistrierung zum Schutz der Margen sowie neue Tools für das digitale Marketing, um die Anforderungen der Partner zu erfüllen.

– Lead-Generierung – Neben einem internen Vertriebsteam, dessen Ziel die Generierung neuer Absatzmöglichkeiten ist, bietet die Lead-Generierung auch neue Marketinginitiativen, um die Bekanntheit von Xirrus zu erhöhen.

– Angebotsgenerator – Xirrus Edge ist ein Tool, das bei der Erstellung von Angeboten hilft. Es strukturiert Vertriebsvorgänge und quantifiziert dynamisch den Nutzen und den ROI von Xirrus, auch im Vergleich zu den Mitbewerbern.

– Anpassbare Channel-Inhalte – Unterstützung durch vertikale Marketingkampagnen mit Co-Branding, Datenblättern und Online-Ressourcen, die den Partnern helfen, Produkte von Xirrus strategisch vermarkten und verkaufen zu können.

– Lokale Ressourcen – In seinem globalen Netzwerk arbeitet Xirrus mit Partnern auf lokaler Ebene, um die Anforderungen der Kunden in den regionalen Märkten zu erfüllen.

– Xirrus University -Online-Zertifizierungsprogramm für Vertrieb und Technik. Mit Xirrus University erfahren Partner alles über den Vertrieb der Xirrus-Produkte, sie können das Xirrus-Netzwerk nutzen, indem sie mit anderen Resellern in Kontakt treten und Erfahrungen austauschen können.

– Kostenlose Geräte – Demo-Geräte für qualifizierte Verkaufschancen und kostenlose Access Points für vertriebsbezogene und technische Zertifizierungen.

„Die Forderung nach einem schnellen, zuverlässiges W-LAN-Netzwerk zur Unterstützung der explosionsartig ansteigen Zahl an Geräten braucht skalierfähige W-LAN-Lösungen. Xirrus ist der einzige Anbieter der branchenweit die höchste WiFi-Benutzerdichte mit 2 bis 16 Funkmodulen bietet. Damit erfüllen wir die Anforderungen unserer Kunden hinsichtlich Kapazität und Benutzerzahl“, sagt Maximilian Pfister, Managing Director bei Niteflite Networxx. „Wir freuen uns sehr über das neue Xcellerate Partner-Programm, das zahlreiche Vorteile für uns bereithält, um unser Geschäft stetig zu steigern.“

„Unsere Channel-Partner sind der verlängerte Arm unseres Unternehmens und verdienen neben besten Produkten auch eine optimale Unterstützung, damit sie erfolgreich sein können“, sagt Jillian Mansolf, Chief Marketing Officer, Xirrus. „Ich bin sicher, das haben wir mit der Einführung unseres Xcellerate-Programms erreicht. Das neue Partnerprogramm verändert nicht nur die Art und Weise unserer Channel-Aktivitäten, sondern soll uns gegenüber unseren Partnern verpflichten, Ihnen all das zu geben, was sie für ihren wirtschaftlichen Erfolg benötigen.“

Über Xirrus, Inc.
Xirrus ist ein führender Anbieter von Hochleistungs-Wi-Fi-Netzwerken. Die Lösungen von Xirrus lassen sich aufgrund ihrer außerordentlichen Zuverlässigkeit, Leistungsfähigkeit und ihrem hohen Maß an Sicherheit ohne Weiteres mit kabelgebundenen Netzwerken messen. Die WiFi-optimierte Lösungs-Suite von Xirrus – Arrays, Access Points, Cloud-Services und kabelgebundene Switches – ermöglicht eine nahtlose Konnektivität und einheitliche Verwaltung im gesamten Netzwerk. Xirrus bietet Unternehmen, deren Geschäft von Wireless-Anwendungen abhängt, entscheidende strategische Geschäfts-und IT-Infrastrukturvorteile. Das Unternehmen hat auf der ganzen Welt Niederlassungen und Partner, und die Lösungen werden weltweit von Zehntausenden Kunden eingesetzt. Xirrus ist ein privat geführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Thousand Oaks, Kalifornien. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.xirrus.com sowie indem Sie uns auf Twitter folgen: @Xirrus.

Firmenkontakt
Xirrus
Stephan Schwolow
Friedenstr. 27
82178 Puchheim
+49 89 21552278
deutschland@touchdownpr.com
www.xirrus.com

Pressekontakt
Touchdown PR
Stephan Schwolow
Friedenstr. 27
82178 Puchheim
+49 89 21552278
deutschland@touchdownpr.com
www.touchdownpr.com

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH