– die zukunftsweisende Methode der dauerhaften Haarentfernung

XENOgel® Technology

Medizinisches Fachpersonal am Werk

Dauerhafte Haarentfernung mittels Licht und Laser gibt es schon seit einiger Zeit und die Nachfrage nach dieser Dienstleistung steigt konstant. Unabhängig vom Geschlecht oder Alter, wünschen sich die meisten Menschen eine glatte und seidige Haut an den verschiedensten Körperstellen. Noch nie war dieses Thema so gefragt wie heutzutage, was die Entwicklung der angebotenen Technologien nur unterstützt.
Das innovativste Verfahren der Photoepilation vereint ausgestrahlte Lichtimpulse mit einem hautschonendem Kristallgel, was die Behandlung höchst effektiv und gleichzeitig schmerzfrei macht. Da sich die Methode nicht ausschließlich auf das Melanin im Haar konzentriert, sondern auch die Stammzellen der Haarwurzel zerstört, wird eine Denaturierung der Nährstoffe erreicht. Infolgedessen kann der Wachstumsprozess der Haare nicht fortgeführt werden, mit dem Resultat der dauerhaften Haarentfernung.
Die XENOgel® Technology gibt es exklusiv nur bei Haarfreiheit, an mittlerweile zehn Standorten in Deutschland. Das medizinische Personal in den Instituten begleitet die Behandlung ab einem kostenlosen Beratungstermin bis hin zum optimalen Ergebnis. Was früher nur für dunkle Haartypen möglich war, ist nun mit XENOgel® bei nahezu allen Haut- und Haartypen erreichbar. Jahrelange Erfahrung und tausende zufriedene Kunden machen Haarfreiheit zu einem Experten der dauerhaften Haarentfernung.

Experte für dauerhafte Haarentfernung an mittleriweile zehn Standorten in Deutschland.
Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Frankenthal, Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Saarbrücken, Kaiserslautern, Stuttgart. XENOgel® Technology exklusiv bei Haarfreiheit.

Kontakt
Haarfreiheit
Patricia Noga
Friedrich-Ebert-Anlage 1
69117 Heidelberg
06221 1876767
p.noga@med-x.de
http://www.haarfreiheit-heidelberg.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH