Whirlpools World erfüllt den Traum vom eigenen Whirlpool

Spontaner Sommerfest-Besuch bringt Glück: Hauptgewinner freut sich auf wohltuende Massagen

Whirlpools World erfüllt den Traum vom eigenen Whirlpool

Otmar Knoll (rechts) und Bertram Krainz (links) gratulieren John Sautter zum Gewinn des Whirlpools.

Es war eine spontane Idee, auf der Rückfahrt vom Urlaub am Kaiserstuhl noch beim Sommerfest von Whirlpools World vorbeizuschauen – eine Entscheidung, die sich als Glücksfall erweisen sollte. Denn für John Sautter aus der Gemeinde Sonnenbühl ist mit dem Gewinn des von Whirlpools World verlosten Whirlpools ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen.

Zehn Lose hatte der Familienvater bei der Sommerfest-Aktion „Spenden & Gewinnen“ mit Preisen im Gesamtwert von mehr als 30.000 Euro gekauft. „Ich fand die Spendenaktion richtig gut, schließlich kam der Erlös ja einer Zahnklinik im Himalaya zugute“, so der 43-Jährige. „Dass es dabei einen Whirlpool zu gewinnen gab, war zunächst einmal Nebensache.“ Dank zahlreicher Spender, einer großzügigen Aufstockung durch Otmar Knoll und des Engagements des Deißlinger Rollerclubs „Die Göttlichen“, die ihren Anteil am Bewirtungserlös drauflegten, konnten der „Bright Mountain Dental Clinic“ insgesamt 8500 Euro überwiesen werden.

Als dann die E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung kam, waren Sautters zunächst skeptisch und griffen zum Telefon, um sich Gewissheit zu verschaffen. Die anfänglichen Zweifel wichen aber schnell der Freude, als Whirlpools World bestätigte: John Sautter hatte den Whirlpool im Wert von rund 15.000 Euro gewonnen!

Er habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, sich einen Whirlpool zuzulegen. „Doch mit zwei kleinen Kindern konnte ich mir diese Anschaffung bisher nicht leisten“, erzählt der Autokranfahrer. Wie rund 80 Prozent der Deutschen leidet auch John Sautter immer mal wieder unter Rückenschmerzen. Bei einem Bekannten, der einen Whirlpool besitzt, hat er die wohltuende Wirkung von Hydromassagen am eigenen Leib erfahren. Diese kann er jetzt genießen, wann er will. Sein neuer Whirlpool bietet Platz für sechs Personen und verfügt über unterschiedliche Massagesitze, mit denen sich verschiedene Varianten der Hydromassage genießen und Problemzonen gezielt behandeln lassen.

Der passende Standort für den neuen Whirlpool war schnell gefunden: Auf der Terrasse unter dem Balkon – wind- und wettergeschützt und nur wenige Schritte vom Schlafzimmer entfernt. „Wir werden ihn sicher das ganze Jahr über nutzen. Ich freue mich schon auf den Winter, dann macht das Whirlen am meisten Spaß“, blickt John Sautter vielen entspannenden Momenten entgegen.

Otmar Knoll, Direktor von Whirlpools World und Whirlcare Industries, und Bertram Krainz, Prokurist von Whirlpools World, gratulierten dem glücklichen Gewinner persönlich, als dieser seinen Whirlpool bei Whirlpools World One in Deißlingen-Lauffen abholte.

Mit einem 3500 Quadratmeter großen Showroom und 1500 Quadratmetern Outdoor-Fläche ist Whirlpools World One in Deißlingen-Lauffen bei Rottweil die größte Ausstellung für Whirlpools und Swim-Spas in Europa.
Hier finden Wellness-Fans alles, um sich den Traum von ihrer persönlichen Wohlfühl-Oase im eigenen Zuhause zu erfüllen. Rund 200 unterschiedliche Whirlpools und Swim-Spas, dazu Saunen, Infrarotkabinen, hochwertige Gasgrills, witterungsbeständige Outdoor-Fernseher und jede Menge Zubehör gehören zum Portfolio. Abdeckungen, Düfte, Filter oder Reinigungszubehör sowie eine Wellness-Boutique mit über 3000 Artikeln runden das umfangreiche Angebot ab.
Mit den neuen Whirlpool- und Swim-Spa-Modellen von Whirlcare Industries hat Whirlpools World One den weltweiten Generalvertrieb für ein weiteres Vollsortiment in allen Preis- und Ausstattungsklassen. Seit 1. August 2018 firmiert das Unternehmen unter dem Dach der Spas United Group GmbH.

Firmenkontakt
Whirlpools World
Margit Rowley
Römerstraße 158
78652 Deißlingen-Lauffen
+49 (0)7420/939791-441
m.rowley@whirlcare.com
https://www.whirlpools-world.de/

Pressekontakt
Whirlcare Industries
Margit Rowley
Römerstraße 160
78652 Deißlingen-Lauffen
07420/939791-442
m.rowley@whirlcare.com
https://www.whirlcare.de/

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH