Die kieferorthopädische Praxis Dr. Grammatidis & Partner® expandiert

Vision: KFO 2020

Kieferorthopädie 2020: Grammatidis & Partner® im Kirchheimer Steingauquartier

28.2.2019 | Kirchheim-Teck
Die rasante Entwicklung der Kieferorthopädie und daraus resultierende neue medizinische Möglichkeiten, wie z.B.: virtuelle Behandlungen, fordern nicht nur außerordentliche Fachkompetenz, sondern auch viel Platz. So ist das Team rund um die Kirchheimer Kieferorthopäden Dr. med. dent. Alexis Grammatidis und Dr. med. dent. Jan Stauß den alten Räumlichkeiten entwachsen.

Voller Vorfreude veröffentlicht die Praxis nun ihre Vision Kieferorthopädie 2020.

Bei dem Projekt handelt es sich um die zukünftigen hochmodernen Praxisräume, die schon bald ihren Platz im neuen Kirchheimer Steingauquartier haben werden: Über drei Stockwerke hinweg entsteht hier ein kieferorthopädisches Kompetenzzentrum mit großzügigen Behandlungsräumen, eigenem Labor und Wohlfühlcharakter für die Patienten. Wartezonen und Behandlung für Kinder und Erwachsene werden dort in getrennten Stockwerken untergebracht.

Für einen medizinisch optimierten Behandlungsablauf legt die Praxis schon seit jeher besonderen Wert auf neueste Technik und eine komfortable Praxisausstattung. Die Expansion bringt die dafür erforderlichen Quadratmeter: mehr Platz für die Patienten und mehr Entfaltungsmöglichkeiten für die Mitarbeiter. Kieferorthopädie wird dann kein einfacher Arztbesuch mehr sein, sondern ein bisschen Wellness im stressigen Alltag. Das Einzige, was sich nicht ändern soll, ist der ausgezeichnete Service und das gutgelaunte, hochmotivierte Team.

Der Umzug ins Steingauquartier ist für Ende 2020 geplant. Bis dahin wird das Dr. Grammatidis & Partner® Team wie gewohnt in der Schlierbacher Straße in Kirchheim-Teck für seine Patienten da sein.

Bekanntmachungen und Patienteninfos der Kirchheimer Kieferorthopäden können Sie auf deren Homepage im Bereich News nachlesen.

Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Grammatidis & Partner in Kirchheim unter Teck. Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene, mit Schwerpunkten in der traditionellen und ganzheitlichen Behandlung mit festen, losen und unsichtbaren Zahnspangen, sowie der Frühbehandlung bei Kleinkindern.
Die Praxis ist zertifizierter Behandler von Invisalign (Diamond Status und Top Invisalign-Spezialist ), Invisalign-Teen und Lingualtechnik (Incognito). Dr. Grammatidis ist als Fachzahnarzt überregional bekannt.

Firmenkontakt
Praxis Dr. Grammatidis & Partner®, Fachzahnärzte für Kieferorthopädie
Alexis Grammatidis
Schlierbacher Str. 2
73230 Kirchheim-Teck
07021 – 48 34 48
team@grammatidis-partner.de
https://www.grammatidis-partner.de

Pressekontakt
duktus PR
Gernot Kima
Vendelaustr. 37
72622 Nürtingen
07022 – 93 92 55
info@kima-werbung.de
http://www.mobile-webseite.net

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH