Virtuell informieren für die reale Welt

Kundendialog: Enghouse Interactive lädt ein zum Experten-Chat

Leipzig, 13. April 2016 – Hochkarätige Fachinformationen, schnell und effizient direkt auf den Büro-PC vermittelt, statt Reisestress und Kosten – das verspricht die Online-Messe EOA16 (26./27. April). Experten von Enghouse Interactive informieren im Live-Chat über aktuelle Trends und Branchenneuheiten aus dem Bereich Contact Center und Kundenkommunikation. Am virtuellen Enghouse-Messestand erwarten Besucher u.a. Produktvideos und Roundtables.

Im Mittelpunkt der virtuelle Messe „Einfach Online Arbeiten 2016“ (EOA16) , die in diesem Jahr zum zweiten Mal stattfindet, stehen die Themen Kommunikation, Kollaboration, Kundenservice und Cloud Computing.
Messebesucher können Fachvorträge und Diskussionsrunden namhafter Unternehmensvertreter zu den Themen Customer Care, Multichannel und Contact Center live und ortsunabhängig an ihrem PC verfolgen. Im Anschluss daran können im Chat Fragen an die Referenten gerichtet werden.

Unter dem Titel „Digitize or Die – Verschlafen Sie nicht die Zukunft“ informiert Enghouse-Vorstand Ralf Mühlenhöver über Strategien und Lösungswege für einen modernen Kundenservice. (27. April, 11.20 Uhr, https://einfach-online-arbeiten.de/agenda/#ParentTab2|ChildTab-22).
Am virtuellen Messestand von Enghouse Interactive beantworten Experten interaktiv per Text-Chat und Audio/Video (WebRTC) Fragen von Interessenten zum gesamten Portfolio der Kundeninteraktionslösungen von Enghouse (Anmeldung: https://einfach-online-arbeiten.de/#anmeldung).

„Wir sind gespannt auf die Umsetzung einer komplett neuen Kommunikations- und Präsentationswelt und freuen uns mit dem Partner Enghouse auf eine spannende Veranstaltung“, sagt Guido Otterbein, Geschäftsführer des ITK-Systemhauses SEC-COM GmbH.

Mithilfe einer virtuellen Messe Reisezeit und -kosten zu sparen ist nach Meinung vieler Aussteller ganz im Sinne von Kunden und Interessenten, die sich in erster Linie schnell und umfassend informieren und kompetent beraten lassen wollen. „Unser Glückwunsch geht daher an Enghouse für die Umsetzung dieser zukunftsweisenden Präsentationsidee, die optimal zu unseren Telemarketing-Aktivitäten passt und mit der insbesondere das Neukundengeschäft intensiviert werden wird“, sagt Ralf Schneider, Geschäftsführer des Enghouse-Partners und Systemhauses Telefonbau Schneider.

Diesen Text erhalten Sie hier in unserem Presseforum.

Enghouse Interactive ist weltweit einer der führenden Hersteller von flexiblen und skalierbaren Kundeninteraktionslösungen. Die Kerntechnologien umfassen provider- und mandantenfähige Multikanal-Cloud-Contact-Center, Sprachportale für Self Service und IVR sowie intelligente Vermittlungsplatzkonsolen und zugehörige Professional Services, die jede Telefonie-Umgebung vor Ort oder in der Cloud unterstützen. Enghouse Interactive hat Tausende von Kunden weltweit, um die sich ein globales Netz von Partnern und mehr als 750 engagierte Mitarbeiter an 18 internationalen Standorten kümmert. Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systems Limited, einer Software- und Dienstleistungsgesellschaft, die auf der Toronto-Börse (TSX) unter dem Symbol \“ESL\“ notiert ist. Gegründet im Jahr 1984 ist Enghouse Systems ein nachhaltig profitables Unternehmen, das sowohl organisch als auch durch den Erwerb von hoch angesehenen Spezialisten einschließlich, Andtek, Arc, CosmoCom, Datapulse, IAT Smartdial, IT Sonix, Reitek, Safeharbor, Syntellect, Telrex, Trio, Voxtron und Zeacom gewachsen ist. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.enghouseinteractive.deMtel rollt mit Lösung von Enghouse Interactive den Markt auf

Firmenkontakt
Enghouse AG
Astrid Pocklington
Schützenstr. 2
04103 Leipzig
+49 341 415 841 02
astrid.pocklington@enghouse.com
http://www.enghouseinteractive.de

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Franz Fuchs
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