Verdammt geile Nacht – heisst der neue Titel von Petra Korn

Ein Titel bei dem Stillsitzen schwerfällt

Verdammt geile Nacht - heisst der neue Titel von Petra Korn

Petra Korn – Verdammt geile Nacht

Petra Korn – das ist eine Powerfrau, die für die Musik lebt. Von Kindheit an, wollte sie Sängerin und Musikproduzentin werden. Über Jahre hinweg verlor sie ihr Ziel nie aus den Augen. Längst hat sie bereits mit Größen des Musikgeschäftes wie etwa Achim Radloff, Lalo Titenkov, Jörg Lamster oder Gerhard Braunegger erfolgreich zusammen Pop-Schlagermusik produziert.
Nun ist es endlich wieder soweit – „Verdammt geile Nacht“ heißt der brandneue Titel von Petra Korn. Bereits bei der Vorstellung des Titels als Demoversion auf der Facebook-Fanseite von Petra Korn wurde schnell klar, dass der Song den Nerv der Zeit trifft und viele Menschen begeistert. Ganz bewusst hat Petra Korn gerade diesen Titel für ihre nächste Veröffentlichung ausgewählt. Es soll zu ihrer Musik getanzt und gefeiert werden, das war Petra´s Vision, die selbst sehr gerne tanzt.
Der Titel beschreibt das intensive Gefühl des Verliebtseins, ein Gefühl das wohl jeder der Zuhörer schon einmal in seinem Leben selbst erleben durfte. Das macht das Lied authentisch. Komponiert und arrangiert wurde der Titel von Gerhard Braunegger, der Text stammt aus der Feder von Paul Seybold, produziert wurde er von Petra Korn. „Verdammt geile Nacht“ ist ein mitreisender Pop-Schlagertitel, dessen moderner Partysound und Beat direkt ins Ohr und Bein geht. Ein echter Discothekenkracher eben, bei dem Stillsitzen wirklich schwer fällt. In den Clubs und Discotheken wird der Song seine Fans finden und die Foxtänzer auf die Tanzfläche ziehen. Petra Korn hat sich mit ihrem neuen Titel „Verdammt geile Nacht“ in eine mehr Pop orientierte Richtung der Schlagermusik weiterentwickelt und möchte damit noch mehr Fans des modernen Schlagers erreichen. Mit ihrem Titel „Verdammt geile Nacht“ meldet sich Petra Korn erfolgreich aus der Winterpause bei ihren Fans zurück, in deren Herzen sie sicher schon längst einen festen Platz gefunden hat – der Schlager lebt !

Produzent : Petra Korn
Label : Korn Records
Label-Code: LC-29718
Verlag: Korn Musikverlag
Komponist : Gerhard Braunegger
Texter : Paul Seybold
Genre : Pop-Schlager
Copyright : Korn Records
Published by: Korn Medienagentur im März 2017
Presse-Kontakt: Tel. 015209825892
info.pkorn@gmail.com
Homepage: http://www.petra-korn.de

Sängerin, Musikproduzentin, Label, Musikverlag, Medienagentur

Kontakt
Korn Records
Petra Korn
Kirchgasse 5
71540 Murrhardt
015209825892
info.pkorn@gmail.com
http://www.petra-korn.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH