transfluid stärkt Service in den USA

Schmallenberger Hersteller von führenden Rohrbearbeitungsmaschinen lädt US-Partner zum technischen Training und Austausch ein

transfluid stärkt Service in den USA

Die transfluid-US-Service-Partner beim Training in Deutschland.

Fortschrittliche Rohrbearbeitungsmaschinen, die Lösungen für Rohre am Puls der Zeit liefern, sind überaus komplex. Um all ihre technischen und wertschöpfenden Details zu erfassen und einen optimalen Support zu bieten, brauchen selbst erfahrene Service-Profis kontinuierliche Schulungen und Trainings. Diese Verbindung aus permaneter Weiterbildung und praxisorientierter Wissenserweiterung ist beim international gefragten Hightech-Maschinenbauer transfluid ein grundlegendes Prinzip. Aus diesem Grund lud das Unternehmen jetzt die Mitarbeiter seiner Vertriebs- und Service-Partner in den USA, Advanced Fabricating Machinery und Modern Machinery, an den deutschen Hauptstandort in Nordrhein-Westfalen ein.
Für Modern Machinery, die seit 2016 transfluid-Kunden in den Staaten Ohio, Indiana, Kentucky und Michigan betreuen, war dies der erste Besuch in Deutschland. Advanced Fabricating Machinery ist bereits seit vielen Jahren für die US-amerikanischen transfluid-Kunden vor Ort, insbesondere an der Ostküste bis nach Georgia einschließlich Tennessee.

Technischer Fokus im Sinne der Kunden
„Wir freuen uns sehr, dass wir hier unsere amerikanischen Partner für das Service-Training begrüßen durften und bedanken uns natürlich für den Besuch. Für unseren starken Service in den USA ist uns der persönliche Austausch und der Know-how-Transfer sehr wichtig. Das bringt uns alle gemeinsam voran. Vor allem profitieren unsere Kunden in den Vereinigten Staaten davon. Und das steht dabei für uns natürlich an erster Stelle“, kommentierte Stefanie Flaeper, Geschäftsführerin von transfluid, den Besuch.

Im Mittelpunkt der intensiven Trainingstage standen die Rohrbiege- und Rohrumformmaschinen, die Möglichkeiten der sauberen spanlosen Rohrtrennung mit t cut-Anlagen und die Optionen und die Vorteile individuell abgestimmter transfluid-Automationssysteme für die Rohrbearbeitung.

Flächendeckender Support innerhalb von 24 Stunden
Mit der zusätzlichen Qualifikation des aktuellen Trainings verbessert transfluid angesichts der stark wachsenden Kundenzahlen in den USA noch einmal die Service-Kompetenz seiner Partner. Innerhalb ihrer jeweiligen Regionen können Advanced Fabricating Machinery und Modern Machinery jetzt innerhalb von 24 Stunden auf eine Support-Anfrage reagieren und für die Kunden von transfluid in den USA eine schnelle Unterstützung sicherstellen.

transfluid – die Lösung für Rohre

Die transfluid Maschinenbau GmbH ist der weltweit gefragte Partner für die Herstellung von Rohrbiegemaschinen und Rohrbearbeitungsmaschinen für die Rohrumformung und das Trennen von Rohren sowie von Automationssystemen für die effiziente Bearbeitung von Rohren.

Seit 1988 entwickelt transfluid seine Technologien zur Rohrbearbeitung permanent kundenorientiert weiter und bietet damit optimale, maßgeschneiderte Lösungen – für den den Anlagen- und Maschinenbau, die Automobil- und Energieindustrie, den Schiffbau bis hin zu Herstellern medizinischer Geräte.

www.transfluid.net

Firmenkontakt
transfluid Maschinenbau GmbH
Stefanie Flaeper
Hünegräben 20-22
57392 Schmallenberg
+49 2972 97 15 – 0
+49 29 72 97 15 11
s.koehler@psv-marketing.de
https://www.transfluid.net

Pressekontakt
PSV
Stefan Köhler
Schlachthausstraße 10
57072 Siegen
0271 77001616
s.koehler@psv-marketing.de
http://www.psv-marketing.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH