Tipp Oil Jahresrückblick 2020

Tipp Oil Jahresrückblick 2020

Tipp Oil  Jahresrückblick 2020

Tipp Oil Jahresrückblick 2020

Liebe Kunden, Partner und Freunde,

wir blicken zurück auf ein außergewöhnliches Jahr 2020. Der Anfang des Jahres aufgetretene Covid-19-Virus stellt uns vor große persönliche und wirtschaftliche Herausforderungen und erfordert enorme Kraftanstrengungen – wir leisten alle Außergewöhnliches!

Ein Besonderes Ereignis war die Verleihung des EU Germany Business Adward 2020, und der EU European Enterprise Adward 2020
für unsere tätigkeiten im Umweltschutz durch unser Pfandsystem und für unsere hochwertige Qualität als bester Hersteller für Schmierstoffe.
Sowie die Hilfe an Desinfektionsmitteln die wir Menschen in Armut kostenlos zur Verfügung stellen konnten.

Nun, zum Jahresende, versuchen wir trotz der aktuellen Lage in der Welt, auch an Positivem festzuhalten und den Blick zuversichtlich nach vorne zu richten. Zusammen mit Ihnen möchten wir die Chance ergreifen, im neuen Jahr mit viel Optimismus und Zusammenhalt gemeinsam durchzustarten. Wir hoffen natürlich auch sehr, dass wir uns im nächsten Jahr wieder persönlich begegnen können – auf Messen, Meetings und Besuchen.

TIPP OIL Geschäftsführer Sebastian Maier : „In diesen schwierigen Zeiten sollten wir trotz Abstandsregeln als Gesellschaft näher zusammenrücken, dort Hilfe und Unterstützung anbieten, wo diese auch dringend benötigt wird.

Hersteller der Marke TIPP Oil – Made in Germany –
PKW. LKW-Motorenöle, Allzwecköle für Land- und Baumaschinen, Zweirad-Motorenöle, Zweitakt-Motorenöle, Getriebeöle usw.

Firmenkontakt
TIPP OIL Manufacturer Ltd.Co.KG
Anja Klukas
Am Langenkamp 2
59192 Bergkamen
023079703275
023079703276
marketing@tippoil.com
http://www.tippoil.com

Pressekontakt
TIPP OIL – Schmierstoffe
Anja Klukas
Kamenerstr 16D
59425 Unna
(+49)023036728527
marketing@tippoil.com
http://www.tippoil.com

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH