‚The Joshua Steeven‘ rocken die Olympischen Spiele

Der Song für Rio de Janeiro

BildDer Soundtrack zu den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro.

Mit dem bezeichnenden Titel „See you in Rio!“ liefert die deutsche Rockband „The Joshua Steeven“ den Song zu den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro.

Die Gute-Laune-Hymne „See you in Rio!“ aus der Feder von Bandleader Josh Weimeea ist der ultimative Soundtrack zum sportlichen Happening in Brasilien und steht für die wohl atemberaubendsten Olympischen Spiele aller Zeiten.

Während der Spiele ist die berühmte Copacabana wohl so heiß wie nie zuvor und nicht nur die weltberühmten Girls von Ipanema werden sich zusammen mit der ganzen Welt angesprochen fühlen: „See you in Rio!“.

Der Songtitel ist rund um den Globus Programm: Wir sehen uns in Rio, wo Athleten und Sportfans aus der ganzen Welt aufeinander treffen. Der Song soll zur kollektiven Motivation aller Teilnehmer schon zuvor und vor allem während der Spiele beitragen.

„The Joshua Steeven“ liefern mit dem Party-Hit eine ganz besonders rockige Einladung für das weltweite Mega-Event in Rio.

Schauplätze des dazugehörigen Videoclips zu „See you in Rio!“ sind New York City und eben Rio de Janeiro.

Der für seine unkonventionelle Arbeitsweise bekannte amerikanische Filmemacher Paul Yates ist für die Dreharbeiten in New York verantwortlich, wo auch das Video zur Power-Ballade „Listen to the Silent Night“ vom Album „BeautiCool!“ produziert wurde.

Das Spektrum von „The Joshua Steeven“ ist eine explosive und abwechslungsreiche Mischung aus treibendem Rock, Ohrwurm-Balladen und lässigem Groove. Die Band markiert mit ihren Songs einen ganz eigenen, unverkennbaren Stil mit einem energiegeladenem Sound und unwiderstehlichen Hooklines.

„The Joshua Steeven“, das sind Steeve Tiobueno (Bass und Vocals), Josh Weimeea (Gitarre und Vocals) und Mario Trapani (Keyboards).

See you in Rio!

Weitere und immer wieder aktuelle Informationen gibt es hier: Home ‚The Joshua Steeven‘

Über:

RSMusic / RSMedia
Frau Sabine Weimer
Eidelsgasse 31
97896 Freudenberg
Deutschland

fon ..: 09377 / 147-0
web ..: http://www.rsmusic.de
email : sabine@rsmusic.de

RSMusic beinhaltet das Musiklabel Rattlesnake Shotgun Music und den Verlag Rattlesnake Shotgun Publishing. Das Label steht unter dem Motto „just make good music“ hauptsächlich für melodischen, stylischen und modernen Rock und Pop. Aber auch weitere Genres wie Dance werden bedient. Unter der Marke RSMedia werden auch weitere Bereiche aus der Medienbranche bedient.

Pressekontakt:

RSMusic / RSMedia
Frau Sabine Weimer
Eidelsgasse 31
97896 Freudenberg

fon ..: 09377 / 147-0
web ..: http://www.rsmusic.de
email : sabine@rsmusic.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH