Stuttgarter Werbeagentur trendmarke GmbH® wächst

Neuer Firmensitz in der Hauptmannsreute

Stuttgarter Werbeagentur trendmarke GmbH® wächst

trendmarke Türschild (Bildquelle: @trendmarke)

Innerhalb von nur vier Tagen zog die Internet- und Werbeagentur trendmarke GmbH® von Stuttgart-Vaihingen nach Stuttgart Nord. Sechs Jahre lang war das Team am alten Standort erfolgreich. Nun starten die Brüder Sebastian und Julian Ereth mit ihren Mitarbeitern am neuen Firmensitz voll durch. Die Expansion der trendmarke GmbH® ließ den Umzug erforderlich werden. Die neuen Büroflächen bieten viel Raum für kreative Ideen und marketing-strategische Höchstleistungen.

Neben dem Wachstumskurs der Firma ist aber auch die einmalig schöne Lage der neuen Büroräume ein weiterer Grund für den Umzug. Ruhig am Killesberg befinden sich die neuen Räumlichkeiten und doch in unmittelbarer Nähe des Stuttgarter Zentrums. Innerhalb weniger Minuten kann so das trendmarke-Team langjährige Kunden erreichen, die sich hier angesiedelt haben, wie beispielsweise der Juwelier Ch. Abramowicz oder Da Vinci Engineering.

Die trendmarke Werbeagentur GmbH® betreut Onlineshops und Webseiten, wobei sich das Unternehmen nicht auf eine bestimmte Branche festlegt. Feste Ansprechpartner stehen dem Kunden zu allen Fragen und Aufgaben rund um Vermarktung und Werbung zur Seite. Die trendmarke GmbH ® versteht sich als idealer Partner für jedes Unternehmens, das sich des Mehrwerts bewusst ist, den eine gelungene Firmenpräsenz mit sich bringt.

Julian Ereth zum Umzug und zur erfolgreichen Aufnahme des Geschäftsbetriebs in der Hauptmannsreute 26: „Nun sind die Weichen für die Zukunft der trendmarke gestellt. Mit einer neuen Basis und einem einzigartigen Arbeitsumfeld. Natürlich freuen wir uns, unsere geschätzten Kunden schon bald hier zu empfangen.“

Über trendmarke Werbeagentur GmbH:

Die trendmarke Werbeagentur GmbH® ist eine inhabergeführte Full-Service Agentur mit Firmensitz in Stuttgart. Das eingespielte Team um die Brüder Sebastian und Julian Ereth betreut nun schon seit 2006 Kunden und Marken aus unterschiedlichsten Branchen in der gesamten D-A-CH Region. Mit fundiertem Sachwissen im Onlinebereich und innovativen Ideen bei der Vermarktung ist die trendmarke der perfekte Partner für jedes werbende Unternehmen.
Weitere Informationen unter: http://www.trendmarke.de

Das Logo der trendmarke Werbeagentur GmbH ist als Wort-/Bildmarke beim Deutschen Patent-und Markenamt eingetragen.
© trendmarke Werbeagentur GmbH® 2006 – 2015 All rights reserved.

Kontakt
trendmarke Werbeagentur GmbH
Heike Stopp
Hauptmannsreute 26
70192 Stuttgart
0711. 46052023-0
h.stopp@trendmarke.de
http://www.trendmarke.de/

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH