Straub Halstenberg & Partner – die Zukunftsmacher: Spezialisten für Organisationsentwicklung, Innovation, Interim Management und Business-Begleitung

So geht Zukunftsgestaltung für Unternehmen

Straub|Halstenberg & Partner: Andreas Straub, Carmen Halstenberg, Achim Halstenberg

Eine sichere Zukunft – nichts wünschen sich Unternehmen heutzutage mehr. Doch ist es nicht immer klar, wo die Reise hingehen soll. Strategisch und praktisch. Am besten wäre es, jetzt jemanden zu haben, der das in die Hand nimmt. Der weiß, wovon er spricht. Und der genügend Erfahrung hat, um Risiken genau abzuschätzen. So ein Wegbegleiter sind Straub|Halstenberg & Partner, die Unternehmen professionell, klar und direkt einen sicheren Vorsprung zum Wettbewerb verschaffen.

„Mittlerweile sind wir so spezialisiert aufgestellt, dass wir praktisch für jedes Thema, das Unternehmen beschäftigt, Fachexperte an Bord haben“, erklärt Carmen Halstenberg, die gemeinsam mit Andreas Straub und ihrem Bruder Achim Halstenberg das Unternehmen leitet.

Bei Straub|Halstenberg & Partner finden Unternehmen Beratung und Organisationsentwicklung, Innovation, Business-Begleitung, Interim Management wie auch ein SWAT-Team, das direkt kommt, wenn Fehlproduktion, Konflikte im Team oder andere Ursachen das Fortbestehen gefährden.

„Wir schauen immer ganz bodenständig: Was brauchen unsere Kunden?“, führt Andreas Straub weiter aus, der vor allem den Fachbereich Akademie verantwortet, wo Unternehmen abgestimmte Trainingskonzepte bekommen, die hoch individuell ausgelegt einen größtmöglichen Praxistransfer bieten. „Bei uns bringt Weiterbildung nicht nur Nutzen, sondern macht auch noch Spaß“, ergänzt Straub, der wie seine Kollegen auch mal Fragen stellt, die vorher noch nie jemand gestellt hat.

Was auch passiert – Die Zukunftsmacher verlieren den Gesamtkontext nie aus den Augen. „Uns ist wichtig, zu erkennen, wie die Dinge im großen Ganzen zusammenspielen“, erklärt Achim Halstenberg. „Wir sind sprichwörtlich der optimierte Sprit, damit Unternehmen ihre PS auf die Straße bringen.“ Abschließend ergänzt Carmen Halstenberg sehr treffend: „Entweder wir finden einen Weg oder wir machen einen.“

Mehr zu Straub|Halstenberg & Partner – die Zukunftsmacher – unter www.straub-halstenberg.de

Straub|Halstenberg & Partner unter der Geschäftsführung von Andreas Straub, Carmen Halstenberg und Achim Halstenberg sind „die Zukunftsmacher“ für Unternehmen. Als Begleiter, Ratgeber, Strategen und Motor stehen Sie ihren Kunden bei den Themen Organisationsentwicklung, Innovation, Business-Begleitung, Interim Management, Konfliktbewältigung und Weiterbildung zur Seite. Gemeinsam mit ihrem breit aufgestellten Team von Fachexperten begleiten sie Unternehmen professionell in eine sichere Zukunft. Jeder Einzelne steht mit Leidenschaft hinter seinem Tun und ergänzt das Unternehmen durch seine Fachexpertise. Hier bekommen Unternehmen die zusätzlichen PS, die sie brauchen, um sicher am Markt zu bestehen und dem Wettbewerb den entscheidenden Schritt voraus zu sein.

Firmenkontakt
Straub|Halstenberg & Partner
Andreas Straub
Hauptstrasse 6a
30974 Wennigsen (Deister)
+49 (0)541 3431002-0
mail@straub-halstenberg.de
http://www.straub-halstenberg.de/

Pressekontakt
werdewelt GmbH
Alexandra Arhelger
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
mail@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info/

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH