Sieht aus wie ein Polsterstuhl: Terrassenstuhl „Pluto“

Schon jetzt bei A.B.C. Worldwide: Highlights der Outdoor Kollektion 2022

Sieht aus wie ein Polsterstuhl: Terrassenstuhl "Pluto"

„Was macht denn dieser Polsterstuhl auf der Terrasse?“, wird mancher Gast denken, wenn er den Terrassenstuhl Pluto erblickt.

Er sieht aus wie ein Polsterstuhl mit Holzgestell: In Wirklichkeit aber ist er ein UV- und witterungsbeständiger Terrassenstuhl. Sein Gestell besteht aus korrosionsbeständigem Aluminium. Die Holzoptik entsteht durch eine spezielle Pulverbeschichtung, die die Holzmaserung nachempfindet.

Sitz und Rücken sind mit beige-meliertem Textilen-Gewebe bespannt, das sich dem Körper optimal anpasst und für einen hohen Sitzkomfort sorgt. Insgesamt strahlt der Stuhl einen wohnlichen Charakter aus. Und das Beste an dem Terrassenstuhl ist seine Stapelbarkeit. So lassen sich schnell ein paar extra Plätze auf die Terrasse zaubern. Dem Personal fällts nicht schwer, denn der Aluminiumstuhl ist angenehm leicht und lässt sich gut tragen.

A.B.C. Worldwide nimmt gerne Vormerkungen für dieses Modell der Kollektion 2022 entgegen: https://t1p.de/ABC-Kallisto oder unter der Rubrik „Neuheiten“ auf der Seite von www.abc-worldwide.de

Gastro- und Hotelmöbel in großer Auswahl: 70.000 Möbel von Restaurantstühlen und -tischen über Loungemöbel und Stapelstühlen bis zu Outdoor-Möbeln sofort lieferbar. Maßgefertigte Bankanlagen Made in Germany. Sonderanfertigungen, Nachliefer- und Ersatzteilservice. Neu: Outlet-Halle mit über 4.000 Möbeln auf 1.900 qm – der Tipp für Schnäppchenjäger!

Firmenkontakt
A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Christoph Hanselle
Stockholmer Str. 26
48455 Bad Bentheim Gildehaus
05924-782790
05924-7827915
[email protected]
http://www.abc-worldwide.de

Pressekontakt
Silvia Geuker Kommunikation
Silvia Geuker
Kümper 7
48341 Altenberge
01771443098
[email protected]
http://www.silvia-geuker.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH