Siegertaktik zum Erfolg – Selbsthilfebuch präsentiert Erfolgsstrategien aus dem Sport

Andreas Klar zeigt in seinem Buch „Siegertaktik zum Erfolg“ auf, wie die Erfolgsstrategien von Spitzensportlern auch in Unternehmen und im privaten Alltag eingesetzt werden können.

BildDie meisten Menschen bringen Fußball und Fußballspieler nicht unbedingt in Verbindung mit ihrem eigenen Erfolg. Das Buch „Siegertaktik zum Erfolg“ von Andreas Klar hingegen demonstriert das Gegenteil. So gut wie jeder Mensch kann etwas von Spitzensportlern lernen. Durch die Analyse von Trainingsmethoden, Einstellungen und Charakterzügen von Spitzensportlern zeigt der Autor den Lesern, was die Essenz des Erfolgs von diese Sportlern ist und wie diese auch im Alltag des Lesers zu immensen Veränderungen führen kann. Andreas Klar bringt den Lesern auf verständliche Weise bei, wie man die Taktiken von erfolgreichen Spitzensportlern in der Karriere, der Persönlichkeitsentwicklung, der Gesundheit, der Fitness und in Beziehungen anwenden kann. Er zeigt, dass Spitzensportler durch universelle Lebensgesetze erfolgreich werden, und dass diese auch für Nicht-Sportler gültig sind.

„Siegertaktik zum Erfolg“ eignet sich für alle Menschen, die mehr von ihrem Leben erwarten und glücklicher oder erfolgreicher sein möchten. Die praktischen Tipps von Andreas Klar zeigen, dass ein glückliches und erfolgreiches Leben in finanzieller und persönlicher Freiheit mit ein wenig Disziplin durchaus möglich ist. Leser, die Fußball nicht mögen, sollten sich von dem Hintergrund des Autors nicht abschrecken lassen. Es werden Beispiele aus der Welt des Sports aufgezeigt, doch viel wichtiger ist, wie die Tools der Sportler auch anderen Menschen zu Erfolg verhelfen können. Das Buch ist ein Ratgeber, der inspiriert und dazu motiviert, aus seinem Leben mehr zu machen und die universellen Lebensgesetze zur Veränderung in ein glücklicheres und erfolgreicheres Leben in finanzieller und persönlicher Freiheit zu nutzen.

„Siegertaktik zum Erfolg“ von Andreas Klar ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-2278-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH