Schule und Studium zu Ende und nur eine Frage: Was jetzt?

Schule und Studium zu Ende und nur eine Frage: Was jetzt?

Abitur und Studiums Abschlussjahrgänge 2020/2021, erhalten ab dem 11.07 eine Vergünstigung (Code: CHANCE) zum Berufscoaching, für das Finden eines Berufswunsches.

Mittels einer Potenzialdiagnostik und in einem 4-stündigem Coaching, durchgeführt durch den internationalen Personaldienstleister JH International Group aus Hofheim a.Ts., in Kooperation mit dem internationalen Diagnostikunternehmen Profiles International, erfahren die Schul- und Studienabgänger und -abgängerinnen, konkrete Ideen und Handlungsempfehlungen für den möglichen Job danach. ( https://executive-diamond-search.com/)

Damit setzt Inhaber João Ulrich Heep bereits bei den jungen Menschen auf deren Potenzial, zur Stärkung der Wirtschaft und der gesellschaftlichen Anerkennung. Sein Ziel ist es Chancengleichheit zu ermöglichen, durch das stärken der eigenen Stärken und dem richtigen Mindset, für die Zukunft der jungen Menschen. Er selbst ist 2facher Vater und weiß aus persönlichen Gesprächen um die herrschende Unsicherheit bei den Eltern, was die berufliche Zukunft der Kinder angeht.
Aus Erfahrung kennt der gebürtige Brasilianer mit Lese-/ Schreibschwäche auch wie schwierig es ihm gefallen ist, die richtige Job-Wahl zu treffen. Nach mehreren Berufsstationen ist er nun angekommen und gibt seine Erfahrung, gepaart mit wissenschaftlichen Methoden, weiter. Er gibt den jungen Menschen konkrete Hilfestellung, die jetzt vor der Herausforderung stehen, welchen Weg sie für ihre Zukunft einschlagen können. João Ulrich Heep ist zudem zertifizierter Coach, Master Business Practitioner und Mentor für junge die eine klare Struktur und Handlungsempfehlungen benötigen, um den nächsten Schritt zu gehen.

João Ulrich Heep, ist heute Buchautor, Vortragsredner für Diversität, Inhaber der JH International Group und vermittelt Menschen unterschiedlicher Herkunft, in passende Positionen, bei den richtigen Unternehmen. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Anderssein eines Menschen als Chance zu sehen und gerade junge Menschen zu fördern.

João Heep, ist Autor und Vortragsredner für Diversity, Inhaber einer internationalen Personaldienstleistungsagentur ( www.jhinternationalgroup.de), vermittelt Menschen unterschiedlicher Herkunft an Unternehmen.
Seine Mission ist es das Anderssein als Chance in der Welt zu etablieren.

Kontakt
João Ulrich Heep
João Ulrich Heep
Delkenheimerstr. 5
65719 Hofheim am Taunus
015123528668
info@joao-heep.com
http://joao-heep.com

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH