Schnelle und einfache PC Reparatur in Holzwickede

PC Doktor Jakubowski – die schnelle und preiswerte PC Reparatur in Holzwickede, Unna und in der Umgebung. Mit Vor-Ort-Service in Holzwickede.

BildIn Holzwickede kann wie in jeder anderen Stadt auch ein Rechner seinen Geist aufgeben. Die meisten Menschen sind dann sehr in Eile, das Gerät reparieren zu lassen. Dies ist verständlich, möchte man doch mit dem Computer wieder arbeiten oder spielen können. Man sollte aber nie zu voreilig handeln. Auf jeden Fall muss man wissen, dass es den PC Doktor Jakubowski gibt. Dieser hat seinen Sitz in Dortmund Oespel (Auf der Linner 27), kommt aber gerne zu den Kunden ins Haus, um schon vor Ort das Gerät zu reparieren.
Die PC Reparatur in Holzwickede wird dem Kunden für nur 49,90 Euro, zzgl. Materialkosten und Anfahrtskosten geboten. Die PC Reparatur ist ein Festpreis, darauf kann man sich verlassen, wie lange die PC Reparatur Holzwickede auch immer dauern mag. Auch andere Leistungen bietet der Fachmann für die günstige PC Reparatur in Holzwickede zu einem Festpreis an. Bei dem PC Doktor kann es natürlich auch sein, dass der PC/Laptop mit in die eigene Firma genommen werden muss. Der Kunde muss aber nicht verzweifelt sein, denn nach spätestens 72 Stunden (Werktags) bekommt er sein Gerät wieder zurück. Darauf ist Verlass! Und sollte der Fachmann ein Gerät einmal nicht reparieren können, bekommt der Kunde sogar die Reparaturkosten und die Anfahrtskosten zurück, das nennt sich Geld-zurück-Garantie.
Möchte man noch mehr über diesen Profi wissen, sollte man seine Webseite: PC Reparatur Notdienst in Holzwickede aufsuchen und findet dort nicht nur weitere Informationen, sondern auch alle wichtigen Kontaktdaten!

Über:

PC Doktor Jakubowski
Herr Aleksander Jakubowski
Auf der Linnert 27
44149 dortmund
Deutschland

fon ..: 0157/38505728
web ..: http://www.dein-pc-doktor.de
email : info@dein-pc-doktor.de

Die Firma „PC Doktor Jakubowski“ in Dortmund bietet sein über 6 Jahren professionelle und
preisgünstige Computer und Notebook Reparaturen an. Der Service richtet sich sowohl an Privat und Geschäftskunden. Der mobile Vor-Ort-Service steht in Dortmund, Brambauer, Lünen,
Bochum,. Witten, Herdecke, Hagen, Unna und in der Umgebung zu verfügung.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

PC Doktor Jakubowski
Herr Aleksander Jakubowski
Auf der Linnert 27
44149 dortmund

fon ..: 0157/38505728
web ..: http://www.dein-pc-doktor.de
email : info@dein-pc-doktor.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH