Schluss mit gefährlichen Inhaltsstoffen in Sonnenschutzmitteln

Lästiger Sonnenbrand wird meist mit chemischen Sonnenschutzmitteln vermieden. Aber es geht auch ganz natürlich. Die Sonnencreme von eco cosmetics sorgt für optimalen Schutz und verzichtet auf bedenkliche Inhaltsstoffe wie PEG.

Schluss mit gefährlichen Inhaltsstoffen in Sonnenschutzmitteln

Die natürlich, mineralische Sonnencreme von eco cosmetics mit LSF 30 von rileystore

Gibt es etwas Schöneres als gut erholt und schön gebräunt aus dem Sommerurlaub nach Hause zu kommen? Durch die Sonneneinstrahlung muten wir unserer Haut allerdings ganz schön viel zu – daher sollte man sie vor den schädlichen UV-Strahlen besonders gut schützen. Zu oft greifen wir dabei aber zu einer ziemlich günstigen Sonnencreme und hoffen, dass diese unserer Haut den ultimativen Schutz verleiht. Doch in den herkömmlichen Sonnenschutzmitteln kann der synthetische Stoff Polyethylenglykol (PEG) enthalten sein. PEG verbessert zwar die Konsistenz der Creme, kann aber Erbgutschäden verursachen, giftig sein, oder gar krebserregend wirken. Zudem kann die Membranfunktion der Haut angegriffen werden, wodurch lästige Sonnen-Pickel entstehen können. Daher ist es eher keine so gute Idee, sich so eine etwas billigere Sonnencreme zu kaufen, um sich vermeintlich schützen zu wollen.

Doch deshalb auf einen Schutz verzichten? Das muss nicht sein, denn die Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 30, erhältlich bei http://www.rileystore.de/haut-und-koerperpflege/kosmetik/136/sonnencreme-mit-lsf-30-getoent?c=5 , wird dieses Problem mit ganz natürlichen Inhaltsstoffen und ohne PEG, Parabene oder Aluminium gelöst. Die in der Creme enthaltenen Inhaltsstoffe sind zu 95% pflanzlich, basieren im Gegensatz zu klassischen Sonnenschutzmitteln auf mineralischer Basis und stammen aus biologischem Anbau, sodass die Membranfunktion der Haut nicht angegriffen wird. Die Creme ist ganz leicht getönt – weiße Schlieren gehören damit der Vergangenheit an und auch Bleichgesichter sehen direkt nach dem Auftragen der Creme schon nach einer guten Portion Urlaub aus. Durch natürliche Öle wie Sanddorn und Olive verleiht die Creme einen angenehm frischen und natürlichen Duft.

Die Anwendung der natürlichen Sonnencreme aus 90% Bio-Zutaten geht schnell und einfach. Die Creme kann direkt vor dem Sonnenbaden auf die Haut aufgetragen werden. Sie bietet sofortigen Lichtschutz, zieht schnell ein und schont dazu noch die Haut.

Alles in allem – unsere absolute Empfehlung für alle Sonnenanbeter, die den Sommer stressfrei, mit gutem Gewissen und ohne chemische Inhaltsstoffe genießen wollen. Die eco cosmetics Sonnencreme mit LSF 30 getönt ist bei www.rileystore.de im Web-Shop erhältlich.

Rileystore.de ist ein Shop mit ausgewählten, natürlichen Produkten. Alle Artikel werden vom Team getestet – nur die Besten schaffen es in den Shop. Großer Wert wird auf natürliche Produktion und Nachhaltigkeit gelegt. Ein Haut-Öl gegen Neurodermitis, innovative Haarentfernung, Kondome nach Maß, das Prorepatin Fissur-Öl, Poo-Pourri sowie weitere nachhaltige Kosmetik- und Pflegeprodukte bilden die Basis von „Rileys Best“. Produkte, die durch Ihre natürliche Herstellung und Innovation begeistern.

Firmenkontakt
rileystore.de by ROT GRÜN BLAU
Jörg Rieger
Bleichstraße 68
75173 Pforzheim
072311332488
info@rileystore.de
http://www.rileystore.de

Pressekontakt
ROT GRÜN BLAU Werbeagentur
Jörg Rieger
Bleichstraße 68
75173 Pforzheim
072311332481
presse@rot-gruen-blau.com
http://www.rot-gruen-blau.com

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH