Schlaganfall mit 19

Dein Beitrag bedeutet meinen Fortschritt

Schlaganfall mit 19

Johanna bei der Intensiv-Therapie an der Robotik-Station „Diego“ (Bildquelle: @ergotherapie-laborn)

Vor drei Jahren hat mich ein Schlaganfall vollkommen aus meinem alltäglichen Leben gerissen – ich konnte nichts mehr! Eine halbseitige Lähmung rechts und die Diagnose der Ärzte: Ich werde den Rest meines Lebens im Rollstuhl sitzen. Doch ich habe mich nicht unterkriegen lassen und kämpfe seitdem dafür, durch Therapie und viel Übung meine Bewegungsfähigkeit zurückzuerlangen, wieder klettern und Klavier spielen zu können!

Der Wille ist da, was also ist mein Problem?
Die Krankenkasse weigert sich, die Kosten für meine Therapie zu übernehmen – aber warum? Es ist eine spezielle robotergestützte Intensivtherapie, die mir schon einige Funktionen wiedergebracht hat, doch mit hoher Intensität und neuester Technik gehen auch hohe Kosten einher. Und da streikt die Kasse!
Ich möchte aber die Therapie fortführen, denn sie ist so effektiv für mich wie keine andere. Doch die Kosten kann ich nicht alleine stemmen…und hier bist du gefragt: Schon mit einer kleinen Spende hilfst du mir, meinem großen Ziel etwas näher zu kommen und die Therapie zu finanzieren! Wieder selbständig sein, so gut es eben geht. Stück für Stück wieder in mein altes Leben zurückkehren – ich glaube fest daran, dass das möglich ist! Jedoch bin ich hier auf deine Hilfe angewiesen.

Willst du mich dabei unterstützen?

Dann klicke auf den Link www.johanna-diehl.me und erfahre mehr über meine Geschichte, die Therapie und wie du spenden kannst 🙂

Ich bin dankbar für jeden noch so kleinen Beitrag!

Laborn Ergotherapie unterstützt Johanna Diehl in Ihrem Spendenaufruf und bei der weiteren Intensiv-Therapie.

Das Team von Ergotherapeutinnen und Ergotherapeuten, ist seit fast 30Jahren unter kompetenter Führung der Familie Laborn. Zu den klassischen ergotherapeutischen Behandlungsfeldern ist die moderne Therapiepraxis auf Schlaganfall und handverletzen Patienten spezialisiert.

Firmenkontakt
Spendenaktion Johanna Diehl
Johanna Diehl
Max-von-Laue-Straße 14
60438 Frankfurt am Main
0152 01365087
diehljohanna@gmx.de
https://www.johanna-diehl.me/

Pressekontakt
LABORN Hand- und Ergotherapie
Tina Laborn
Leopoldstraße 25
80802 München
089 46088088
info@ergotherapie-laborn.de
http://www.schlaganfall-therapie-muenchen.de/

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH