Saturday Night Delight – Das besondere Musik-Event in Hamburg

Ein einzigartiges Musik-Konzept in einer besonderen Location

Saturday Night Delight - Das besondere Musik-Event in Hamburg

Charlie beim Saturday Night Delight

Das Saturday Night Delight ist ein besonderes Musik-Event in Hamburg im relexa hotel Bellevue, welches in dieser Form wohl einzigartig in Deutschland ist.

Seit 4 Jahren gibt es das Saturday Night Delight in Hamburg an der Außenalster und es hat sich in dieser Zeit zu einer Kult-Veranstaltung entwickelt, welches durch seine begrenzte Ticketanzahl in der Regel ausgebucht ist. Es stehen nur 100 Tickets zur Verfügung und das macht das Event zu einem exklusiven Erlebnis.

Es finden immer 3 Konzerte zur gleichen Zeit statt und nach einer Pause von 20 Minuten wechselt das Publikum einfach den Raum. Somit kommen die Konzertbesucher in den Genuss von 3 Konzerten an einem Abend. Dabei dauert jedes Konzert 35 bis 40 Minuten. In jedem Konzert sitzen max. 37 Personen, sodass die Konzerte eine intime Atmosphäre mit einer besonderen Nähe zu den Musikern hat. Diese Atmosphäre spiegelt sich ebenso in der sanften Beleuchtung der Räume wieder.

Bei der Musikauswahl wird sehr darauf geachtet, dass Hamburger Musikern der Vorrang gegeben wird, um die regionalen Musikerinnen und Musiker zu unterstützen. Die Künstler treten nämlich keinenfalls kostenfrei auf, da den Veranstaltern das Wohl der Künstler ebenso am Herzen liegt, wie das Wohl der Gäste. Die Künstler bekommen eine feste Gage sowie freie Verpflegung und Unterkunft, wenn Sie doch mal von Außerhalb kommen.

Das Saturday Night Delight ist ein Abend mit sorgsam ausgewählter Musik, die harmonisch durch den Abend führt. Manche Events stehen auch unter einem besonderen Motto. So gab es bereits die Singer-/Songwriter Nacht, die Duo Nacht oder die Ladys Night, bei der z.B. nur Frauen gespielt haben. Ebenso gibt es bei einigen Events eine Blind Audition, bei der die Besucher erst nach 3 Songs die/den Musiker(-in) zu Gesicht bekommen. Somit wird es immer wieder auf´s Neue spannend, was beim nächsten Event passiert.

Als nächstes findet am 06. Dezember 2014 das Nikolaus Konzert statt und die weiteren Termine folgen dann am 07. Februar 2015 sowie am 28. März 2015. Das Event findet übrigens nur in den Monaten Oktober bis April statt. Immer Sommer gibt es auch einzelne Events, die aber exklusiv den Newsletter-Empfängern zur Verfügung stehen. In den Newletter kann man sich jederzeit auf der Event-Seite .

*Kartenverkauf und Informationen*
Die Tickets können online auf der Eventseite bestellt werden. Aber gerne auch per E-Mail an: olaf.dierich@relexa-hotel.de, telefonisch unter 040-28444-240 oder direkt in Hamburg bei der Theaterkasse Schuhmacher . Voraussichtlich gibt es, auf Grund des geringen Kartenkontingents keine Abendkasse, daher empfiehlt es sich, den Vorverkauf frühzeitig zu nutzen.

Das relexa hotel Bellevue liegt in Hamburg an der schönen Außenalster und bietet verschiedene Möglichkeiten für Übernachtungen und Events. Das Hotel verfügt über ein kleines Tagungshaus, in dem nicht nur Tagungen, sondern auch regelmäßig Musik-Events stattfinden.

Kontakt
relexa hotel Bellevue
Olaf Dierich
An der Alster 14
20099 Hamburg
04028444201
04028444222
olaf.dierich@relexa-hotel.de
http://www.saturday-night-delight.de/

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH