Repräsentative Studie: FOCUS-MONEY zeichnet lekker Energie zum fünften Mal in Folge für Fairness aus

Repräsentative Studie: FOCUS-MONEY zeichnet lekker Energie zum fünften Mal in Folge für Fairness aus

(NL/4878366637) Zum fünften Mal in Folge hat der Energiedienstleister lekker Energie dem kritischen Blick der Stromverbraucher standgehalten. Bei der großen Fairness-Studie im Auftrag des Wirtschaftsmagazins FOCUS-MONEY landete lekker erneut unter denjenigen Stromanbietern, denen die Kunden eine überdurchschnittlich hohe Fairness attestierten. Die ServiceValue GmbH befragte für die Studie mehr als 2.700 Stromkunden der größten Energieanbieter online nach ihren Erfahrungen.

Gemessen wurde die Fairnesswerte in den Kategorien faire Produktleistung, fairer Kundenservice, faires Preis-Leistungs-Verhältnis, faire Kundenberatung, faire Kundenkommunikation sowie Nachhaltigkeit und Verantwortung. lekker erhielt für die überdurchschnittlichen Bewertungen der Kunden die Gesamtnote gut.

Bei Untersuchungen und Studien schneidet lekker regelmäßig mit guten und sehr gut Ergebnissen und Bewertungen ab. Servicequalität und Kundenorientierung haben bei lekker seit vielen Jahren höchste Priorität.

Die lekker Energie GmbH ist ein führender Anbieter von Strom und Gas an Privat-, Gewerbe- und Geschäftskunden. lekker ist kunden- und serviceorientiert. Als einer der bedeutendsten Lieferanten von Ökostrom an private Haushalte stehen wir seit 2003 für umwelt- und verbraucherfreundliche Produkte. Für faire Wettbewerbsbedingungen setzt sich lekker Energie im Bundesverband Neue Energiewirtschaft ein.

Kontakt
lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Thomas Reckermann
Königstraße 2
14163 Berlin
030-200 898 22
reckermann@publiplikator.de
http://shortpr.com/pajqre

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH