ReachAd ernennt Nicholas Allaburda zum Head of Sales

Full-Service-Agentur für Digitalmarketing holt sich Verstärkung
aus den eigenen Reihen

München, 23. Januar 2019__ Nicholas Allaburda übernimmt ab sofort bei ReachAd in München, der Full-Service-Agentur für Digitalmarketing mit Spezialisierung auf E-Mail-, Display- und Performance-Marketing im B2B- und B2C-Bereich, die Leitung des Vertriebs. Zudem zeichnet er für den Ausbau des Sales-Teams verantwortlich.

Der 38-jährige ist seit knapp einem Jahr bei ReachAd in München tätig. Als Senior Sales Manager war er bei ReachAd bereits für die (Neu-)Akquisition von Werbekunden zuständig. Außerdem hat er seine Kenntnisse in den Bereichen Kampagnenplanung, Optimierung von Markenkanälen und das Multichannel-Management eingesetzt, sodass ReachAd seine Position besonders im Bereich Display weiter ausbauen und die Position des Online-Vermarkters stärken konnte. In der Funktion als Head of Sales wird er zudem für die Gestaltung, Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse im Vertrieb und für die Umsetzung der Vertriebsstrategie mit signifikanter Steigerung der Performance zuständig sein sowie HR-Aufgaben übernehmen.

„Nicholas Allaburda war von Anfang an ein Gewinn für ReachAd“, sagt Karl Ott, CEO von ReachAd. „Er hat bei einem unabhängigen Online-Vermarkter für digitale Kommunikation und Events sowohl als Senior Sales Manager im Vertrieb gearbeitet als auch als Director Sales vor allem die Neukundengewinnung verantwortet. Daher freut es uns umso mehr, dass wir die Position des Head of Sales mit einem absoluten Branchenkenner intern besetzen können.“

Wer sich ebenfalls für eine Karriere im E-Mail-, Display- und Performance-Marketing interessiert, findet hier weitere Stellenangebote: reachad.de/unternehmen/karriere.

Über ReachAd
Als Full-Service-Agentur mit Sitz in München zählt ReachAd zu den führenden Unternehmen im Bereich Digitales Marketing in Europa. ReachAd prägt die Entwicklung der Branche mit, mehrere Branchenstandards gehen auf die Initiative des Unternehmens zurück. Mit der Spezialisierung auf die Vermarktung von exklusiven E-Mail-Verteilern im B2B- und B2C-Bereich entwickelt ReachAd Cross-Channel-Strategien und liefert E-Mail- und Display-Werbekampagnen zielgenau aus. Für einen regelmäßigen und effektiven Kunden-Dialog im E-Mail-Marketing werden innovative Inhouse-Tools eingesetzt. Auf die erfahrenen Spezialisten von ReachAd vertrauen weltweit zahlreiche Top-Unternehmen bei der Markenbildung, Absatzsteigerung oder Leadgenerierung. Dafür wird der exklusive Pool an reichweitenstarken Publishern in einem internationalen Netzwerk genutzt.

Weitere Informationen unter www.ReachAd.de

Firmenkontakt
ReachAd GmbH
Karl Ott
Josef-Ruederer-Str. 5
80335 München
089 – 720 137 18
s.luening@elementc.de
http://www.reachad.de/

Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 – 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH