Raus mit dem alten Schrott – her mit neuen, schnellen Marketingstrategien 2015

Neue Mobilität ändert das Kundenverhalten. Handys sind die neuen PCs, mit denen im Internet gesucht, gegoogelt und gesurft wird. Heike Lange belegt diese Tendenz mit eindrucksvollen Nutzerzahlen.

Wer online mit allen Geräten gefunden wird und dessen Angebote einen echten und sofort sichtbaren Mehrwert bietet, der wird sich gegen die langsamere Konkurrenz durchsetzen. Als Konsequenz müssen sich Anbieter auch in ihrer Kundenansprache anpassen. Um mehr Umsatz zu machen, müssen neuartige, plausible und stimmige Marketingkonzepte gewählt werden. Ein großer Vorteil des Onlinemarketing ist, dass keine teuren Zeitungsannoncen mehr geschaltet werden müssen. Doch eine Frage bleibt – wer kennt die neuesten Strategien zu echtem Online-Erfolg? Genau hier bietet Online-Marketing-Profi Heike Lange klare Fokussierung auf nachvollziehbar erfolgreiche Online-Marketing-Strategien http://www.internetprofiling.de

Mobiles Marketing – wie geht das?

Ist Ihre Website schon „responsive“uf mobilen Endgeräten – gut lesbar auch? Nein, na dann sollten sie diesen Megatrend nicht verschlafen. Denn immer mehr wird heute auf Tablets und Handys gesurft und nach Angeboten und Lösungen gesucht. Heike Lange: „Homepages die mit alter Software programmiert wurden, sind nicht geeignet, um auf diesen Mobiledevices angezeigt zu werden. Und was nicht angezeigt wird, existiert für den Kunden nicht. Fehlende oder nervige Menüführung via Handy bringt Frust. Und Frust bedeutet – Absprung von Ihrer Website. Und ein einmal abgesprungen ist der User verloren. Jeder verlorener Surfer ist auch ein verlorener potentieller Kunde. Deshalb checke ich gerne GRATIS und KOSTENLOS jede Homepage und teste ob diese den aktuellen Anforderungen entspricht.“ Link: http://www.internetprofiling.de/webseitencheck/

Heutzutage ist es vor allem wichtig, dass der Kunde auf Anhieb seinen Vorteil erkennt. Dazu müssen Websites vor allem übersichtlich gehalten werden. Auch lange Texte sind nicht mehr aktuell. Mittlerweile bevorzugen die meisten Kunden aussagekräftige Bilder oder Videos. Auch regionales Marketing ist für eine optimale Positionierung wichtig. Der Kunde erwartet, dass Angebote ideal auf seine Situation abgestimmt sind. Deshalb müssen Seiten auch immer aktuell gehalten werden – warum sollte der Kunde sonst noch einmal auf der Webseite vorbei kommen?

Noch wichtiger in Zeiten des mobilen Internets ist eine gute Programmierung der Seiten für mobile Endgeräte. Hier ist besonders eine sinnvolle Menüführung wichtig, mit deren Hilfe der Kunde schnell das gewünschte Produkt findet – am besten mit einem Klick.

Zu neu für langsame Konkurrenten – sehr gut! Das kann ihr Vorteil sein, um der Konkurrenz eine Nasenlänge voraus zu bleiben.

Das Internet kann in seiner Schnelllebigkeit beängstigend wirken. Wer hier schneller als die Konkurrenz ist, der hat gewonnen – auch wenn es um die neuesten Online-Marketingstrategien und Tools geht. Egal, ob Low-Budget-Marketing oder eine große Kampagne – Heike Lange unterstützt mit Ihren Coachings und mithilfe von Seminaren Unternehmer auf dem Weg zum perfekten Konkurrenzkiller. Infos und erste Beratung durch Marketingexpertin Heike Lange, Vortragende und Dozentin der Internet Marketing Akademie:

Internetprofilingby Heike Lange
http://www.Internetprofiling.de
Höntzschstr. 9
01465 Langebrück

Telefon: +49 (0) 3520170038
Telefax: +49 (0) 3520170041
E-Mail: internetprofiling@gmail.com

Über:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at

„Der Pressetherapeut“ ist Fachmann für Online-PR und Low-Budget PR-Aktionen.
Der Pressetherapeut berät Kunden in D, A, CH aus allen Branchen und konzipiert, erstellt und versendet Pressemeldungen für und im Namen seiner Klienten.

DER PRESSETHERAPEUT ist ANDERS ALS DIE ANDEREN!
Das Team des Presssetherapeuten, hat ein System entwickelt, um aus der altbekannten Online-PR eine 100% sichere Kommunikations- und Infomaschine zu machen!

Es ist das „O. O. PR-System“.
Eine Entwicklung des WERBETHERAPEUTEN!

Infos zu diesem System gibt´s hier:
http://www.werbetherapeut.com/index.php/pressearbeit-mit-wenig-budget

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH