Professioneller Personal Trainer in Frankfurt am Main – Coach Green

Professioneller Personal Trainer in Frankfurt am Main - Coach Green

In einer Gesellschaft, die immer mehr Wert auf ihr Äußeres, sowie einen gesunden und aktiven Lebensstil setzt, ist es oft nicht einfach, sich selbst für sportliche Aktivität und gleichzeitig gesunde Ernährung zu motivieren. Den inneren Schweinehund zu überwinden kann für viele von uns zu einer der größten Herausforderungen des Lebens werden – und das große Problem dabei ist, dass er einfach niemals endgültig besiegt ist. Vor allem wenn das Wetter gegen Herbst und Winter schlechter wird, möchte man einfach nur Zuhause vor dem Fernseher sitzen oder ein gutes Buch lesen, anstatt sich mit den Elementen zu messen.

Doch wie bricht man diesen ewigen Kreislauf aus motivierten Phasen, gefolgt von solchen, in denen man sich einfach nicht überwinden kann? Eine Lösung für dieses Dilemma könnte Coach Green sein. Das Unternehmen vermittelt nämlich Privatkunden und Betrieben in Frankfurt am Main und Umgebung professionelle Personal Trainer in Frankfurt, die sich auf die Schwächen und Stärken ihrer Kunden konzentrieren, und ihnen mit einer Kombination aus effektivem Training und ausgewogener Ernährung zur Verwirklichung der persönlichen Ziele verhelfen. Doch was taugt ein solcher Service?

Personal Trainer, die man sonst nur aus Hollywood oder dem Fitnessstudio kennt, sollen mit Coach Green für Jedermann bezahlbar werden – was bekommt man hier für sein Geld? Hiermit werden wir uns im Weiteren tiefergehend befassen.

Mit privatem Fitnesscoach gegen die 6 Anzeichen eines ungesunden Lebensstils ankämpfen

Mit dem heutigen Lebensstil, der in unserer Gesellschaft als selbstverständlich angesehen wird, gehen leider viele negative gesundheitliche Nachwirkungen einher, wenn diese nicht mit Sport und gesunder Ernährung ausgeglichen werden. Viele von uns sind heutzutage im Dauerstress, doch merken wir es kaum, weil wir uns bereits daran gewöhnt haben. Mit regelmäßigem Sport kann man diesen Stress effektiv abbauen, und somit im Beruf oder Privatleben leistungsfähiger und ausgeglichener werden.

Ein weiteres Anzeichen für einen ungesunden Lebensstil, ist die klassische Bürohaltung. Diese macht sich durch leichtes nach vorne beugen bemerkbar, und kann langfristig zu permanenten Haltungsschäden führen. Wenn jedoch vor allem die Rückenmuskulatur regelmäßig trainiert wird, kann man diese Folgen in den meisten Fällen mit wenig Aufwand einfach vermeiden. Und nebenbei verlangsamt häufiger Sport auch den Alterungsprozess, wodurch man auch noch im hohen Alter nicht so alt aussieht, wie man ist und zudem eine klassische Alterskrankheit, die Osteoporose, aktiv vermeiden kann.
Weiterhin tragen Sport und Ernährung nicht nur zur äußerlichen Gesundheit bei, sondern auch unser komplettes Innenleben, sowohl physisch als auch mental, kann damit positiv beeinflusst werden.

Es ist nachgewiesen, dass Menschen, die regelmäßig Sport betreiben, eine erheblich längere Lebenserwartung haben, als solche die es nicht tun. Zuletzt stärkt er das Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein, was sich in allen Aspekten des persönlichen und beruflichen Lebens bemerkbar machen wird. Man sieht, dass die Vorteile eines ausgeglichenen Lebensstils sich häufen. Coach Green möchte seinen Kunden zu diesem Lebensstil verhelfen, und ihnen die Möglichkeit geben, ihr Leben in allen Bereichen signifikant zu verbessern.

Dabei bietet Coach Green 1:1 Personal Training, aber auch Firmenfitness an, bei der ein ganzer Betrieb gesund und glücklich gehalten werden kann. Aber warum sollte man als Unternehmer Geld in die Fitness seiner Mitarbeiter investieren? Auch hier häufen sich die Vorteile.

Gesunde Mitarbeiter sind glücklicher, leistungsfähiger und zuverlässiger

In vielen Unternehmen ist von sogenannter „Firmenfitness“ die Rede. Hierbei handelt es sich um ein Sportangebot, das für die gesamte Belegschaft, unabhängig von der Hierarchie, angeboten wird.

Zusammen Sport zu betreiben schweißt die Menschen regelrecht zusammen. Stress kann abgebaut werden, Hierarchien zwischen Geschäftsleitern, Managern, Personalern und Mitarbeitern sind für eine Weile vergessen, und alle konzentrieren sich auf das Eine – die persönliche Leistung. Da diese Fitness Workshops im Plenum ablaufen, können so Spannungen zwischen Mitarbeitern oft auch ohne Konflikt gelöst werden.

Wenn sich die Belegschaft regelmäßig gemeinsam sportlich betätigen, so sinkt gewissermaßen die Hemmschwelle, und es kann offen über Themen geredet werden, die vorher unter den Teppich gekehrt wurden. Dies führt zu einem angenehmeren Arbeitsklima, wovon das gesamte Unternehmen profitiert – denn dies fällt den Kunden des Unternehmens genauso positiv auf. Mit diesem positiven Arbeitsklima steigt auch die Produktivität im Unternehmen. Wenn sich die Mitarbeiter wohlfühlen, sind sie nachgewiesenermaßen kreativer, arbeitsbereiter und leistungsfähiger. Zuletzt bedeutet die gesündere Lebensweise von Mitarbeitern, dass sie mit niedrigerer Wahrscheinlichkeit krank werden. Reduzierte Krankheitsquoten bedeuten wiederum höhere Produktivität im Unternehmen.

Die zahlreichen Vorteile von Personal Training in Frankfurt, sowie Firmenfitness sind offensichtlich. Dazu bietet Coach Green seine Dienstleistungen zu Preisen an, die keineswegs ein Managergehalt verlangen, sondern auch mit einem Durchschnittsgehalt absolut bezahlbar sind. Da heißt es nur noch Prioritäten setzen – und die eigene Gesundheit sollte im Normalfall Priorität Nummer Eins sein.

Coach Green überzeugt als Dienstleister für Personal Training vollkommen. Sowohl im 1:1 Training, als auch im Firmentraining, handelt es sich ausschließlich um sympathisches, gebildetes und motivierendes Personal, das auch den größten Sportmuffel zu Höchstleistungen antreibt. Coach Green mischt die Fitnesswelt gehörig auf, und bringt Fitness zum Kunden nach Hause, statt den Kunden zur Fitness.

Personaltraining in Frankfurt am Main

Firmenkontakt
Coach Green
Anthony James Green
Atzelbergstrasse 52
60389 Frankfurt
01741753281
anthony@coach-green.de
https://coach-green.de/

Pressekontakt
Coach Green
Anthony James Green
Atzelbergstrasse 52
60389 Frankfurt
01741753281
kontakt@rankrage.de
https://coach-green.de/

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH