POL-K: 160803-5-K Zwei Autos stoßen frontal zusammen – Mercedesfahrer schwerverletzt

Köln (ots) – Am Mittwochnachmittag (3. August) sind in Köln-Höhenhaus zwei Pkw frontal zusammengestoßen. Der Fahrer eines Mercedes wurde schwer verletzt.

Gegen 14.40 Uhr fuhr ein 23-Jähriger in seinem BMW mit zwei Begleitern (beide 20) auf der Berliner Straße in Richtung Dünnwald. Etwa 300 Meter vor der Einmündung Wupperweg geriet der BMW aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Mercedes. Nach ärztlicher Versorgung durch Rettungskräfte wurde der Mercedesfahrer in ein Krankenhaus einliefert. Der BMW-Fahrer und sein Beifahrer wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme ist aktuell die Berliner Straße zwischen Wupperweg und Am Flachsrosterweg in beide Richtungen gesperrt. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam ist im Einsatz. (bk)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH