OutSystems ist Teil der G2 Crowd“s 2019 Best Software Liste

OutSystems ist Teil der G2 Crowd"s 2019 Best Software Liste

OutSystems in der G2 Crowd’s 2019 Best Software Liste (Bildquelle: OutSystems)

OutSystems, Anbieter der führenden Low-Code-Plattform für die schnelle Entwicklung von Anwendungen, wurde zu einem der Sieger im Bereich „Beste Software“ der jährlichen G2 Crowd“s Awards gewählt. In der Kategorie „Fastest Growing Products 2019“ konnte OutSystems den vierten Platz belegen. Aus über 270.000 User-Bewertungen im Jahr 2018 hat G2 Crowd die Gewinner ermittelt.

„Dadurch, dass wir diese Auszeichnung auf Basis der Rückmeldungen unserer Anwender erhalten haben, ist sie etwas ganz Besonderes für uns“, sagt Paulo Rosado, CEO und Gründer von OutSystems. „Die überwältigenden, positiven Bewertungen zeigen, wie wertvoll unsere Technologie für unsere Kunden ist. Sie hilft Unternehmen dabei, schnell, effizient und kostengünstig Anwendungen zu entwickeln. Das einzig reine Low-Code-Unternehmen auf dieser Liste zu sein – in der gleichen Riege mit großen Software-Unternehmen – zeigt, welche Auswirkungen OutSystems auf den Markt der Anwendungsentwicklung hat.“

„Es handelt sich dabei um keine subjektive Liste“, erklärt Godard Abel, Co-Founder und CEO von G2 Crowd. „Mit dem höchsten Traffic und dem Engagement, der größten Auswahl an Produkten und Dienstleistungen sowie Daten höchster Qualität ist G2 Crowd in der Lage, mehr als vier Millionen Datenpunkte zu nutzen. Auf Basis dessen lässt sich feststellen, welche Produkte und Unternehmen am besten dazu beitragen, dass Unternehmen ihr Potenzial voll ausschöpfen können.“

Die G2 Crowd“s Best Software Awards bieten ein maßgebliches Ranking der besten Softwareunternehmen und -produkte weltweit. Technologieunternehmen, die dort aufgeführt sind, wurden auf Basis von Anwenderdaten ausgewählt und haben somit ihr Engagement für ihre Kunden und für die Bereitstellung von intuitiven Technologien unter Beweis gestellt. G2 Crowd erstellt die Liste aus Daten von über 270.000 authentischen Kundenbewertungen, die zwischen dem 1. Januar und dem 31. Dezember 2018 eingegangen sind. Jeder einzelne Review – die Bewertungen erstrecken sich auf über 60.000 Softwareprodukte – wird von einer Person und nicht von einer Maschine überprüft, um seine Legitimität zu gewährleisten.

Folgend eine Auswahl einiger der beeindruckenden Bewertungen, die die Kunden von OutSystems im Jahr 2018 bei G2 Crowd eingereicht haben:
-„OutSystems ist die Gegenwart und die Zukunft der Entwicklung.“
-„Der Hauptvorteil ist der super schnelle Turnaround. Es dauert in der Regel länger, bis der Benutzer mir die Funktionalität beschreibt, als die Zeit, die er benötigt, einen funktionierenden Prototyp zu erstellen, den man direkt ausprobieren kann.“
-„Von der Modernisierung von Legacy-Systemen über die Rationalisierung ineffizienter, papierbasierter Prozesse bis hin zur Einbindung von Kunden, Lieferanten und Partnern haben wir eine Vielzahl von Geschäftsproblemen gelöst und unseren Kunden einen echten Mehrwert mit hohem ROI in nur wenigen Monaten liefern können.“

Kriterien: Die Gewinner wurden auf Grundlage von Bewertungen ermittelt, die zwischen dem 1. Januar und dem 31. Dezember 2018 auf G2Crowd.com abgegeben wurden. Alle Ergebnisse werden mithilfe der Algorithmen von G2 berechnet, auch für die Zufriedenheit und die Marktpräsenz, die hier im Detail erläutert werden.

Tausende von Kunden weltweit vertrauen auf OutSystems, die Nummer 1 Low-Code-Plattform für die schnelle Anwendungsentwicklung. Von Ingenieuren mit einer gewissenhaften Liebe zum Detail entworfen, unterstützt die Plattformen Organisationen bei der Entwicklung von Business-Apps, mit denen sie ihr Geschäft schneller transformieren können.

OutSystems ist die einzige Lösung, die die Leistungsfähigkeit der Low-Code-Entwicklung mit fortschrittlichen mobilen Funktionen kombiniert und so die visuelle Entwicklung vollständiger Anwendungen ermöglicht, die sich problemlos in bestehende Systeme integrieren lassen. Besuchen Sie uns auf unserer Website www.outsystems.com, folgen Sie uns auf Twitter @OutSystems oder auf LinkedIn unter https://www.linkedin.com/company/outsystems/

Firmenkontakt
OutSystems
Andrea Ponzelet
Tower 185, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37
60327 Frankfurt am Main
+49(0)69-505047213
julia.schreiber@moeller-horcher.de
http://www.outsystems.de

Pressekontakt
Möller Horcher PR
Julia Schreiber
Heubnerstr. 1
09599 Freiberg
037312070915
julia.schreiber@moeller-horcher.de
http://www.moeller-horcher.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH