Oliver Brandt verantwortet Vertriebsgebiet Nord bei alwitra

Oliver Brandt verantwortet Vertriebsgebiet Nord bei alwitra

Oliver Brandt verantwortet Vertriebsgebiet Nord bei alwitra (Bildquelle: Oliver Brandt)

Zum 1. Juli 2021 verantwortet Oliver Brandt die Leitung des Vertriebsgebietes Norddeutschland beim Trierer Flachdachsystem-Hersteller alwitra GmbH. Mit über 30 Jahren Vertriebserfahrung in der Flachdachbranche ist Brandt prädestiniert, die Wachstumsstrategie von alwitra in Zukunft maßgeblich mitzugestalten. Mit Oliver Brandt wird die Vertriebskompetenz von alwitra weiter verstärkt und ausgebaut.

„Im Namen des alwitra-Teams heiße ich Oliver Brandt herzlich willkommen. Wir sind stolz, einen so erfahrenen Vertriebs- und Führungsprofi für uns begeistern zu können. Seine Zielorientierung und Zuverlässigkeit sowie sein Gespür und Händchen im Umgang mit Kunden, Partnern und Kollegen schätze ich sehr“, sagt Fritz Stockinger, Vorsitzender der alwitra-Geschäftsführung. „Dank seiner hervorragenden Kenntnisse und Kontakte im Bedachungsmarkt wird Oliver Brandt mit und für alwitra sofort kundenorientiert durchstarten können.“

Oliver Brandt zeigt sich begeistert von seiner neuen Aufgabe und ist bereits voller Tatendrang: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung beim führenden Anbieter von hochwertigen Flachdachsystemen und bin überzeugt, dass ich mit meiner langjährigen Erfahrung, meinem Netzwerk und gemeinsam mit dem alwitra-Team maßgebliche Impulse für den zukünftigen Erfolg im deutschen Bedachungsmarkt setzen kann.“

Ziel von alwitra ist es, in puncto hochwertiger Flachdachsysteme und Serviceleistungen die erste Adresse für anspruchsvolle Kunden und Partner aus Handwerk, dem Bedachungs-Fachhandel sowie bei Fachplanern und Architekten zu werden.

alwitra ist ein seit mehr als 55 Jahren weltweit tätiger Anbieter von kompletten Flachdachsystemen. Das umfangreiche Produktprogramm umfasst die Dach- und Dichtungsbahnen EVALON® und EVALASTIC® sowie patentierte Aluminiumprofile für die Dachrandausbildung und Einbauteile wie Dachabläufe, Notentwässerungselemente, Lüfter und Tageslichtsysteme. Darüber hinaus sorgt der anwendungstechnische Service von alwitra für eine professionelle und komplexe Unterstützung in allen Projektphasen. Desweiteren zählt alwitra zu den führenden Experten für die Planung und Umsetzung von modernen Photovoltaik-Anlagen auf flachen und flachgeneigten Dächern. alwitra ist zudem Mitglied zahlreicher Verbände im In- und Ausland.

Firmenkontakt
alwitra GmbH
Patrick Börder
Postfach 3950
54229 Trier
0651-91 02 263
marketing@alwitra.de
http://www.alwitra.de

Pressekontakt
Flüstertüte
Sven-Erik Tornow
Entenweg 15
50829 Köln
0221 2789004
sven.tornow@fluestertuete.de
http://www.fluestertuete.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH
Ostzone
  • Amazon Prime Video (Video on Demand)
  • Simson Bubbel, Friederike Serr, Saskia Geißler (Schauspieler)
  • René Rausch (Regisseur) - René Rausch (Produzent)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Angebot
WISO Vermieter 2022 - Mietneben- und Heizkosten korrekt abrechnen 2021|2022|1 Gerät|1 Jahr|PC|Disc|Disc: Heizkosten- und Nebenkostenabrechnung 2021 (WISO Immobilien Software)
  • WISO Vermieter 2022: Immer aktueller Rechtsstand durch regelmäßige Online-Updates
  • Korrekte Abrechnung für Einliegerwohnung, Einfamilienhaus, Wohnungen in Mehrfamilienhäusern und Eigentumswohnung. Automatische Ermittlung aller Kostenanteile und Umlagen
  • Mietnebenkostenabrechnung, Heizkostenabrechnung, Zählerverwaltung, Berücksichtigung von Mieterwechseln, Auswertungen, Musterschreiben uvm.
  • Erfassen Sie Zählerstände direkt vor Ort im Browser mit Ihrem Laptop oder Tablet und übertragen die Daten per Internet auf Ihren PC
  • Deutsche CD-Rom für Windows 8.1/10/11 - Inklusive Vermieter-Fachbuch