No Time To Die – Darum freuen sich die Fans weltweit auf den neuen James Bond-Film

Anzeige

Eigentlich hätte der neue James Bond-Film „No Time To Die“, oder im deutschen „Keine Zeit zu sterben“, bereits im November 2020 weltweit in den Lichtspielhäusern anlaufen sollen. Auf Grund der Corona-Pandemie und der einhergehenden Schließungen der Kinos wurde der Starttermin zunächst auf April und nun final auf den 8. Oktober 2021 verschoben. Dass sich das Warten lohnt, zeigt nicht nur der brachial-actionlastige Trailer – sondern auch der geniale Cast.

Die Titelrolle übernimmt zum fünften und auch letzten Mal Hollywood-Star Daniel Craig. Während hinter den Kulissen schon unter Hochdruck nach seinem Nachfolger gesucht wird, bereiten sich die Bond-Fans weltweit auf den Craig-Abschied vor – und der wird für Bond nicht einfach. Mit Oscar-Preisträger Rami Malek und der Rückkehr von Christoph Waltz (gewann auch schon zwei Goldjungen) als Ernst Stavro Blofeld bekommt es der britische Geheimagent diesmal nämlich gleich mit zwei Schurken zu tun.

Außerdem kehren mit Ralph Fiennes als MI6-Chef Gareth Mallory „M“, Ben Whishaw als Technik-Genie „Q“ und Naomie Harris als Eve Moneypenny aus dem Vorgänger bekannte Gesichter zurück. Abgerundet wird der Cast von Léa Seydoux als neues Bond-Girl.

Auch Liebhaber für Bond-Uhren werden wieder auf ihre Kosten kommen. James Bond wird sich wieder mit einem edlen Chronographen am Handgelenk zeigen, wie sie bei Chrono24* zu erwerben sind.

Omega Seamaster 300M Commanders-Watch

Und darum geht’s im neuen Bond

Agent 007 hat den aktiven Dienst hinter sich gelassen und lebt zufrieden in Jamaika. Eines Tages taucht sein alter Freund Felix Leiter von der CIA auf und bittet Bond um einen Gefallen. Eine kleine und scheinbar sichere Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, lässt James Bond die Spur eines mysteriösen Superbösewichts aufnehmen. Dieser ist in Besitz einer neuen Technologie um genetische Kriegsführung zu betreiben. Wieder einmal liegt es also an James Bond, die Welt zu retten…

Allein die beiden letzten Bond-Streifen, Skyfall und Spectre, spielten rund 2 Milliarden Dollar ein. Kein Wunder also, dass der 25. James Bond-Spielfilm einer der meist erwartensten Blockbuster des Jahres ist und zwischenzeitlich Streaming-Anbieter Netflix sogar 600 Millionen Dollar auf den Tisch legte, um die Exklusiv-Recht zu erhalten.

Bond-Kinofans können aber aufatmen, denn der Deal kam am Ende nicht zustande. So heißt es nun Warten bis Oktober, um Daniel Craig als Agent 007 ein letztes Mal die Welt retten zu sehen. Bis es soweit ist, können Sie sich noch einmal den aktuellen Trailer ansehen und erhalten einen kleinen Einblick in die heiße Action, die die Zuschauer bald erwartet.

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH