Neues Hörspiel mit Hamburg Bezug

Emotional, gediegen und witzig, Frankensteinsgesellenstück oder die Rache der Tankstellenbesitzer

Neues Hörspiel mit Hamburg Bezug

Eines schönen Sommermorgens, fuhr der Autor Gerrit Büll mit seinem Wagen die Tankstelle im Hamburger Stadtteil Volksdorf an. Nichts böses ahnend tankte er und machte eine Begegnung der 3 Art.

Emotional, gediegen und witzig zugleich.

Mit viel Liebe zum Detail erschuf Gerrit Büll eine Geschichte zum nachfühlen die wohl so oder so ähnlich jeder schon mal erlebt hat und beschreibt diese aussergewöhnliche Erfahrung eingehend in seinem Hörspiel „Frankensteinsgesellenstück oder die Rache der Tankstellenbesitzer“.

Das Hörbuch ist bei sämtlichen Streamingdiensten wie Spotify, iTunes, Amazon usw… verfügbar und steht sowohl zum Download als auch als Stream bereit.

Eine Hörprobe und den Zugang zum Stream finden Sie unter folgendem Link: https://www.feiyr.com/x/BPA2S

Unternehmensberatung für Werbung & Marketing.

Kontakt
identity Consulting & Solutions
Gerrit Büll
Stüffelring 6
22359 Hamburg
015738567725
gerrit.buell@yahoo.de
https://www.facebook.com/unternehmensberatunghamburg/

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH