Neuer deutscher News Dienst aus New York

New York Aktuell berichtet direkt aus Manhattan

Neuer deutscher News Dienst aus New York

New York Aktuell Gründer Erol Inanc in New York

Pressemitteilung

New York, den 2. April 2019

„New York Aktuell“ – Neue, deutschsprachige Seite mit wöchentlich frischen Content aus der Hauptstadt der Welt

Keine Stadt der Welt fasziniert die Deutschen mehr als New York, mit keiner Metropole werden mehr Träume, Sehnsüchte und Neugierde verbunden. Die Leute wollen wissen: „Was ist los in New York?“ Die Antwort finden sie jetzt auf „New York Aktuell“, einem neuen deutschsprachigen Online-Magazin.

Gründer ist Erol Inanc, ein Münchner, der knapp 20 Jahre im der New Yorker Tourismusbranche arbeitete. „Durch meine Tätigkeit sah ich fast jeden Tag, wie aufregend und spannend die Leute New York finden, aber kenne auch die vielen falschen Vorstellungen, mit denen die Menschen hier ankommen. Mit „New York Aktuell“ wollen wir den Leuten diese unvergleichliche Stadt auf informative und unterhaltsame Weise nahebringen, aber auch authentisch, nicht verzerrt und sensationslüstern. Natürlich ist die Seite interessant für Leute mit Besuchsplänen, aber mindestens genau so sehr wollen wir die Stadt Menschen vermitteln, die vielleicht nur schwer einmal hierherkommen können“, sagt Inanc, der „New York Aktuell“ zusammen mit New Yorker Journalisten, Fotografen und Kameraleuten an den Start brachte. „Sehr wichtig war uns ein weites Spektrum an Geschichten, das New York als der vielseitigsten Stadt der Welt Rechnung trägt. Wir bieten Storys aus Politik und Gesellschaft ebenso wie Geschichten aus der Welt der Prominenten oder dem Kultur- und Nachtleben. Leser finden jeden Mittwoch neue Content auf unserer Seite“

Ich glaube, dass die Thematik sehr interessant für Ihre Leserinnen und Leser ist und würden uns sehr freuen, wenn Platz für eine Story über New York Aktuell finden würden. Für mehr Info, Foto oder Videomaterial kontaktieren Sie mich bitte jederzeit und bis dahin nicht vergessen „Mittwoch ist New York Tag“!

Erol Inanc

newyorkaktuell.nyc
erol@newyorkaktuell.nyc
Handy : + 646-479-3970

Deutscher News Dienst aus New York

Kontakt
New York Aktuell
Erol Inanc
131 E 101ST ST 2W
10029 NEW YORK
001-646-360-2193
erol@newyorkaktuell.nyc
http://www.newyorkaktuell.nyc

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH