Neue SEO Agency: Verbessere deine Sichtbarkeit bei Google mit Experten

Neue SEO Agency: Verbessere deine Sichtbarkeit bei Google mit Experten

(Bildquelle: @Immersive Marketing Group OOD)

Über zehn Milliarden Euro geben Unternehmen mit Sitz in Deutschland im Jahresdurchschnitt für Online-Marketing aus. Und das aus gutem Grund: Immer mehr Verbraucher nutzen alltäglich das Internet und die sozialen Medien. Mit einer maßgeschneiderten Werbestrategien und relevanten Inhalte lässt sich die eigene Zielgruppe direkt erreichen.

Doch die Online-Welt ist schnelllebig und die Möglichkeiten zum Einsatz des Werbe-Budgets umfangreich. Das wissen auch die Experten Marvyn Ney und Florian Ahlmer. Und bieten mit der Neugründung ihrer Immersive Marketing Group Kunden aller Branchen und Größen erfolgreiche Lösungskonzepte aus einer Hand.

Ganzheitliches Online Marketing mit einer Full-Service-Agentur

Nach eigener Aussage wusste Henry Ford, dass nur die Hälfte seines Werbeetats die erhoffte Wirkung erzielte. Doch welche Hälfte dies sei, war dem Großindustriellen nicht bekannt. Dabei beschränkten sich vor 100 Jahren Werbemöglichkeiten noch auf Printmedien und Radio. Wie also können Unternehmen heutzutage aus den vielfältigen Marketingoptionen die geeigneten herausfiltern?

Seit kurzem ist die Antwort einfach: durch die Inanspruchnahme der Immersive Marketing Group. Denn die Jungunternehmer Marvyn Ney und Florian Ahlmer sind absolute Profis in ihrem Fach. Sie kennen die Anforderungen des modernen Online-Marktes, die Vor- und Nachteile einzelner Plattformen und die Wechselhaftigkeit von Marketingaktivitäten. Durch ihren Full-Service-Ansatz gewährleisten sie eine maximale Ausschöpfung des bestehenden Optimierungspotenzials – und damit eine sinnvolle Verwendung des gesamten Werbeetats.

Immersive Marketing: das Portfolio

Was das Portfolio der immersive-marketing-group.com unter anderem bereithält, offenbart die Webseite auf einen Blick. Die Spannweite reicht von maßgeschneidertem Content-Marketing bis zur Suchmaschinenoptimierung. Kampagnen in sozialen Medien sind ebenso selbstverständlich wie strategisches Link-Building. Und auch Pay-per-Klick-Konzepte und die Auswertung lokaler Gegebenheiten zählen zum weitreichenden Leistungsumfang. Wer mehr wissen möchte, muss nur das Kontaktformular nutzen. Wunschgemäß erhält er so eine erste SEO-Überprüfung – kostenfrei und unverbindlich. Ein weiterer Pluspunkt der Immersive Marketing Group!

Jahrelange Erfahrung

Je mehr Unternehmen Online-Marketing nachfragen, desto mehr Agenturen schwemmen den Markt. Doch nur wenige bieten eine holistische und individuelle Betreuung wie immersive-marketing-group.com. Denn die Onlinemarketingexpertise der Gründer basiert auf jahrelanger Erfahrung. Ausbildungen im Finanzwesen, Studien in Münster und Hamburg folgten Führungspositionen in Unternehmensberatungen und Medienzentren. Doch noch etwas hebt die Experten von der Konkurrenz ab: Sie beenden ihre Betreuung nicht mit der Fertigstellung der Facebook-Kampagne. Vielmehr widmen sie SEO, Google und Co. rund um die Uhr ihre Aufmerksamkeit. Und das nicht nur aus persönlichem Interesse – sondern, weil der Erfolg ihrer Kunden bei ihnen im Fokus steht.

Marketing Agentur mit Spezialisierung in Kundengewinnung. Affiliate Partner in verschiedene Industrien.

Kontakt
Immersive Marketing Group OOD
Florian Ahlmer
Knyaz Boris I Str. 99
1000 Sofia


info@immersive-marketing-group.com
http://immersive-marketing-group.com

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH