Natura Vitalis: Live-Sendung zu Gesundheit und Ernährung

Der Experte für natürliche, hochwertige Nahrungsergänzung und Vitalstoffe Natura Vitalis lädt zu einer weiteren Live-Sendung auf www.naturavitalis.de mit Gründer Frank Felte und TV-Moderator Marco Caspari ein.

Natura Vitalis: Live-Sendung zu Gesundheit und Ernährung

Natura Vitalis-Gründer Frank Felte (l.) und der Moderator und wissenschaftliche Beirat Marco Caspari

Es war eine große, erfolgreiche Show von Natura Vitalis zum 18. Geburtstag. Anfang April hatte das Essener Unternehmen, das zu den größten und bekanntesten Herstellern von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln und Vitalstoffen, seine Volljährigkeit mit einer siebenstündigen Live-Sendung auf www.naturavitalis.de gefeiert. „Das Feedback unserer Zuschauer war sehr gut. Mehrere 10.000 Menschen haben die Live-Geburtstags-Show gesehen und waren an unseren Gesundheitsinformationen und Produktangeboten sehr interessiert“, sagt Natura Vitalis-Gründer Frank Felte. Er hat die Show am 1. April gemeinsam Marco Caspari durchgeführt. Der Wuppertaler Heilpraktiker ist aktueller TV-Moderator und Mitglied des wissenschaftlichen Beirats von Natura Vitalis.

„Wir haben darüber gesprochen, was die Menschen rund um die Gesundheit wirklich bewegt und Tipps zur richtigen Ernährung und der ausreichenden Zufuhr von natürlichen Vitalstoffen gegeben. Das wollen wir bei unserer nächsten Live-Sendung wiederholen“, betont Marco Caspari. Die Sendung findet am Dienstag, 6. Juni, von 20 bis 22 Uhr statt und wird komplett auf www.naturavitalis.de im Live-Stream gezeigt. Die Show folgt dem Motto von Natura Vitalis „Der Weg zur Gesundheit führt durch die Natur“.

Für die beiden Experten ist wichtig, echte Mehrwerte durch ihre Shows zu vermitteln. Die Erfahrung eines innovativen Natura Vitalis-Formats zeigt, dass dies sehr gut ankommt. Seit Anfang 2016 lädt Natura Vitalis regelmäßig Gesundheitsexperten aller Fachrichtungen ins Studio ein, die dann in einem Live-Stream die Fragen der Zuschauer beantworten. „Das Konzept hat sich längst etabliert. Wir hatten bereits Fach- und Zahnärzte, Heilpraktiker, Schmerz- und Physiotherapeuten zu Gast. Sie alle haben die Patienten mit wirklich hochwertigen Informationen versorgt und konnten alle Fragen beantworten – viele 1000 Zuschauer pro Sendung sprechen für sich“, sagt Frank Felte. „Die Zuschauer können einfach über ihre Computer, Smartphones oder Tablets an der Sprechstunde teilnehmen. Wartezeiten für Termine, lange Anfahrten und überfüllte Wartezimmer gehören damit der Vergangenheit an. Das ist unser Verständnis moderner Telemedizin und entspricht den Anforderungen, die Patienten in der digitalen Welt haben.“

Am 6. Juni können Zuschauer daher eine ganze Menge über den Zusammenhang von guter, ausgewogener Ernährung, der individuell passenden Zufuhr von natürlichen Vitalstoffen und der dauerhaften Gesundheit und des langfristigen Wohlbefindens lernen. Zugleich wird es eine ganze Reihe an besonderen Angeboten geben, sagt Frank Felte. „Was man an Vitaminen, Spurenelementen etc. heute kaum noch über die Ernährung aufnehmen kann, liefern wir mit unseren Produkten. Damit unterstützen wir die Menschen dabei, auch in sehr schnelllebigen Zeiten die körperliche und seelische Gesundheit zu bewahren.“

Die Gesundheit der Menschen ist die Leidenschaft von Natura Vitalis. Unter dem Motto „natürlich gut“ stellt das Essener Unternehmen Natura Vitalis seit mehr als 15 Jahren Gesundheitsprodukte auf rein natürlicher Basis her, um so Wohlergehen und Wohlbefinden zu fördern und langfristig zu erhalten. Die Bandbreite ist groß: Natura Vitalis, das zu den führenden Herstellern in diesem Segment in ganz Deutschland gehört und vor allem durch Gründer und Inhaber Frank Felte aus dem TV bekannt ist, bietet die passenden Produkte für so gut wie alle Anwendungsbereiche, von der Nahrungsergänzung bis hin zu Hyaluron-Gels und -Kapseln zur Behandlung von Falten. Ein traditioneller Schwerpunkt ist die vitalstoffreiche Mikroalge Spirulina. Die Algen werden aufgrund ihrer besonderen Eigenschaften mittlerweile bei der Raumfahrtbehörde NASA eingesetzt. Natura Vitalis war das erste Unternehmen, das Spirulina, dieses“Kraftwerk der Natur“, eingesetzt hat und kultiviert die Alge auf einer eigenen Farm. Natura Vitalis ist ein offizieller Partner des“GOGREEN“-Programms und trägt damit aktiv zum Klimaschutz bei. Weitere Informationen auf www.naturavitalis.de

Kontakt
Natura Vitalis GmbH
Dr. Patrick Peters
Adlerstraße 29
45307 Essen
0170 5200599
patrick.peters@naturavitalis.com
http://www.naturavitalis.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH