Nach 100 Jahren Dr. Cattani Cosmetic wird Dr. Cattani Herbaceutical

Nachhaltige Produkte und Verpackung standen und stehen im Zentrum de Naturkosmetik Manufaktur.

BildIn seiner gesamten 100-jährigen Geschichte hat die Firma noch nie eine Umverpackung für ihre Produkte eingesetzt. Die Pflegeprodukte selbst werden aus natürlichen Rohstoffen gewonnen. Und nun startet
Dr. Cattani Herbaceutical
mit einer weiteren Weltneuheit: der 100% biologisch abbaubaren Primärverpackung! – Damit sind alle Produkte (Inhalt, Verpackung) 100 % biologisch abbaubar –
Dr. Cattani Herbaceutical cares Naturally sustainable.

Im Ergebnis warten…

weitere Neuheit aus unserm Hause.

Skin Balance Tea in Biokapseln (nespresso-komatibel)
Teetrinken ist en vogue, ebenso wie Wellness, Entspannung und ein auf Nachhaltigkeit ausgerichteter Lifestyle. Wir erfüllen das Bedürfnis unserer Kunden mit Tee aus biologischem Anbau in aluminium- und plastikfreien, kompostierbaren Bio-Kapseln für Nespresso ®** Maschinen – Genuss mit gutem Gewissen.
Ideal als Kundengeschenk oder Erweiterung Ihres Sortimentes geeignet.

Fitness for you classic – für mehr Schwung und Elan
Kämpft ihr auch manchmal mit Trägheit und Müdigkeit? Ich sag nur: Essig, Honig und Kräuter – drei Produkte, die aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken sind. Als Naturprodukt ist jedes für sich ein Traum.

Fitness for you, auch genannt Sauerhonig, um alles wieder in Schwung zu bekommen und zu unterstützen.

Ärzte der Antike, wie Hippokrates haben schon darauf geschworen. Ideal für Sportler

Skin Balance Herbs
Skin Balance Herbs – Unserer Kräutermischung basiert auf den Erkenntnissen von Bertrand Heidelberger, wobei unsere Mischung durch weitere Kräuter ergänzt wurde, die speziell die Haut von innen unterstützen. Die Mischung besteht ausschliesslich aus pulverisierten Heilpflanzen ohne chemische Zusatzstoffe.
Enthält: Anis, Kümmel, Fenchel, Löwenzahn, Wachholder, Schafgarbe, Bibernelle klein, Kurkuma, Ringelblume, Wermut
Morgens und abends ½ Teel in den Mund nehmen, einspeicheln und mit einem Glas Wasser spülen und schlucken.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Dr. Cattani Cosmetic UG
Frau Barbara Strixner
Am Flughafen 10
87766 Bayern – Memmingerberg
Deutschland

fon ..: 083318338926
web ..: http://www.dr-cattani-cosmetic.com
email : info@dr-cattani-cosmetic.de

Pressekontakt:

Dr. Cattani Cosmetic UG
Frau Barbara Strixner
Am Flughafen 10
87766 Bayern – Memmingerberg

fon ..: 083318338926
web ..: http://www.dr-cattani-cosmetic.com
email : info@dr-cattani-cosmetic.de

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.

unten.