Nabenhauer Consulting empfiehlt Social Video Player

Steinach/St. Gallen im Oktober 2014 Für Informationsseiten professionell Videos zu bearbeiten, zu trimmen und mit diversen Social Media Elementen auszustatten kann viel Zeit erfordern. Robert Nabenhauer stellt auf www.presalesmarketing-blog.com eine

Nabenhauer Consulting empfiehlt Social Video Player

Nabenhauer Consulting

Der iVideo24 Videoplayer ( http://tinyurl.com/ombppjm ) bietet einige Funktionen, die Coach und Autor Robert Nabenhauer in seiner Anfangszeit im Social Media Bereich gern genutzt hätte. „2006 habe ich die ersten Schritte zur Vertriebsanbahnung im Internet gestartet und stand schnell vor einer Wand an notwendigem Wissen. Programmierkenntnisse waren damals noch an jeder Ecke notwendig, viele Funktionen mussten angefordert werden“ erinnert sich Robert Nabenhauer. Inzwischen sind Videos auf vielen Verkaufswebseiten Standard. Für Einsteiger im Online Marketing ist die Bearbeitung, Platzierung und Verknüpfung von Videos mit eigenen Online Marketing Aktionen trotzdem eine Herausforderung.
Der Social Video Player habe es aus zwei Gründen in die Kategorie der Gastprodukte von Robert Nabenhauer geschafft: „Erstens ist er komplett auf deutsch und wirklich einfach zu handhaben, Programmierkenntnisse benötigt da keiner mehr. Zweitens lassen sich direkt im Video E-Mail-Adressen oder Kommentare einsammeln. Beides ist im PreSales Marketing notwendig und wichtig“ verrät der Erfinder des PreSales Marketing Systems.
Die automatisierte Vertriebsanbahnung (PreSales Marketing) erleichtert die Neukundenakquise, indem die ersten Kontakte zum Interessenten über vereinheitliche Prozesse absolviert werden. Robert Nabenhauer gibt dieses System, seine Umsetzung und die notwendigen Schritte in persönlichen Coachings an Unternehmer weiter. An seinem Stammsitz am Bodensee in der Schweiz geht er mit seinen Klienten der Frage nach, wie sich künftig automatisiert neue Kunden erreichen lassen. „Langfristig sind die Unternehmen erfolgreich, die dauerhafte Stammkunden gewinnen. Das wiederum ist nur über eine persönliche, dauerhafte Kommunikation machbar. Die einzelnen Bestandteile der individuellen Ansprache lassen sich aber durchaus automatisieren, um dem Unternehmer Luft für seine eigenen Aufgaben im Unternehmen zu lassen. Genau darum kümmern wir uns in den Coachings“ benennt Robert Nabenhauer seine Intention für die Coaching-Angebote.
Auf seinem Blog sammelt er hilfreiche Tipps, Tools und passende Software, die diesen Automatisierungsgedanken entsprechen. Mit dem iVideo24 Player sei beispielsweise für viele Nicht-Programmierer ein einfacher Weg gefunden, schnell und einfach professionelle Zusatzfunktionen in Videos unterzubringen.

Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Kontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 22
9323 Steinach
01805 – 55833 1
[email protected]
http://www.nabenhauer-consulting.com

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH