Musikproduzent Sören Schnabel macht ein Riesen Internet Casting!

Sören Schnabel gilt als Multitalent in der Deutschen Musikszene und hat sich seit 2006 einen internationalen Namen gemacht er schrieb sogar Musik für King of Pop Michael Jackson und DSDS Top 10 Kandidaten!

Musikproduzent Sören Schnabel macht ein Riesen Internet Casting!

Musikproduzent Sören Schnabel und sein Australien Sheperd Rüde Lucky

Musikproduzent Sören Schnabel sucht übers Internet neue hochkarätige Talente! Ein Album und Interviews sind geplant! Der Musikproduzent Sören Schnabel plant ein großes Internet Casting mit unbestimmter Dauer! Es geht ihm nicht um den großen Hype wie bei TV Formaten ala DSDS oder dem Supertalent. Im Jahr 2010 war Produzent Sören Schnabel selbst in aller Munde da er die erste Single I dont wanna let you go einer DSDS Top 10 Kandidatin produzierte die direkt in die Amazon Downloadcharts nach oben schoss! Daraufhin folgten diverse Bookings im In und Ausland. Leider trennten sich nach dem DSDS Erfolg die Wege jedoch hörte Schnabel deswegen nicht auf zu produzieren, er ging seinen eigenen Weg und wurde zwischenzeitlich durch RTL Explosiv und der Bildzeitung im Tonstudio aufgesucht. Jetzt sucht der multitalentierte Musikproduzent und 2 facher Familienvater zusammen mit seiner Frau Katharina Marie nach neuen hochkarätigen Musikacts für den weltweiten Markt. Bewerben kann sich jeder der meint das er musikalisch was drauf hat. Eine erste Präsentation des Gewinneralbums vom Casting wird in einer großen Radiostation in Berlin präsentiert. Weitere Live Auftritte werden folgen und sind in Planung. Wer sich jetzt bei Musikproduzent Sören Schnabel bewirbt kann also musikalisch auch ohne ein TV Casting ganz nach oben kommen wenn er nur den Willen dazu hat so Musikproduzent Schnabel. Bewerben kann sich jeder unter folgenden Emails mit mp3 Aufnahmen falls vorhanden, Fotos und natürlich kurzem Lebenslauf:

Mail1: musikproduzent@gmx.de

Mail2: musikproduzent82@web.de

Tonstudio, Musiklabel

Kontakt
Mvrecords
Sören Schnabel
Bataverweg
22455 Hamburg
015209466969
musikproduzent@gmx.de
http://www.trompetenkonzerte.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH