Münchner Newcomer Band Strays startet vor vollem Haus

Wer sich nach der Unbeschwertheit des Indie-Rocks sehnt, wird bei „Strays“ auf einen ausgewogenen Sound treffen. Die 5 Musiker fokussieren sich darauf Musik mit Herz zu machen.

Münchner Newcomer Band Strays startet vor vollem Haus

Strays in der Garage Deluxe beim Debüt Konzert (Bildquelle: @ Maxi Bach)

Am 11. Juli 2015 war es soweit: die Band Strays betrat in der Garage Deluxe, bei fast ausverkauftem Haus, zum ersten Mal die Bühne. Die fünf jungen Musiker aus München haben sich im März diesen Jahres zusammengefunden und die Strays gegründet, mit dabei Frontman Christopher Furtner an der Gitarre, Lukas von Schirach (Vocals und Gitarre), Tobias Höffner (Bass und Backvocals), Matthias Schöffel (Keyboard) und Leander Widmoser (Drums).

Einprägsame Songs und viel Abwechslung wurde in der fast einstündigen Debüt Show unter Beweis gestellt. Das Managementteam der Mammuth Music, gleichzeitig auch Veranstalter, zeigte sich äußerst zufrieden: „Trotz des heißen Wetters kamen fast 200 Menschen um bei einem Club-Konzert, eine Newcomer Band zum ersten Mal live zu sehen. Mit Strays haben wir einen guten Fang gemacht“, so Joe Stöckel (Geschäftsführer).

Am gleichen Abend hat die Band auch den Verkauf der ersten Single gestartet: Turn Your Back On Me gibt es in allen online Stores und auf www.mammuth-music.de.

Weiter geht es nun am 01. August beim Stadtfest Aichach und nach einer kurzen Pause im Oktober mit der Club Tour, welche die fünf Musiker unter anderem in den Cord Club am Münchner Stachus und das Backstage Areal in München führen wird.

Die Mammuth Music GbR ist das Musikunternehmen in
den Landkreisen Garmisch-Partenkirchen und München, welches sich in
den Tätigkeitsfeldern des Musikmanagements, Label, Berichterstattung
und Eventmanagement betätigt. Das gesamte Team setzt sich
abteilungsübergreifend in den Geschäftsbereichen ein. So können die
Kräfte optimal genutzt werden und geben immer ein facettenreiches Bild
nach außen ab. Darüber hinaus steht die Firma mit verschiedenen
Unternehmen, Interessengemeinschaften und Vereinen in der
Musikbranche in Kontakt.

Kontakt
Mammuth Music
Joe Stöckel
Lachenbachweg 14
82497 Unterammergau
015120538214
info@mammuth-music.de
http://www.mammuth-music.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH