moving - Das einfachste Feel-Good-Management

(Mynewsdesk) Wohlfühlen am Arbeitsplatz – immer mehr Unternehmen holen sich Feel-Good-Manager ins Haus, die sich um die Zufriedenheit der Mitarbeiter kümmern. Doch nicht jede Firma kann sich solch einen Feel-Good-Manager leisten, hier hat die Firma moving Ihr Modulkonzept um ein neues Modul erweitert – das moving-screen memo. Dieses erinnert am PC täglich mehrmals sich etwas zu bewegen und damit Wohlergehen und Gesundheit langfristig zu fördern. Der moving-memo-Screen ist auf dem PC-eigenen Bildschirmschoner in 2 Minuten einspielbar und ist auch für das kleinste Budget erschwinglich.

Parallel wird das moving-me Webportal ab sofort jede Woche mit einem Feel-Good Tippbestückt. Diese Hinweise zeigen auf, wie man durch kleine aber effiziente Aktionen in wenigen Minuten sein Wohlbefinden fördern und seine Gesundheit stärken kann. „Je weniger Zeit eine Feel-Good-Maßnahme benötigt und je einfacher diese umsetzbar ist, desto wahrscheinlicher ist deren häufiger Einsatz. Deshalb benötigt man fürmoving und auch für alle Feel-Good-Tippsmaximal 30 Sekunden und kann diese überall und jederzeit im Alltag einsetzen. Dabei ist das moving Konzept das einfachste und effizienteste Feel-Good-Management der Welt“, berichtet Frau Ram-Devrient, der Initiatorin von moving und den Feel-Good-Tipps.

Das Webportal moving-me bietet ein einfaches Online-Coaching, mit dem die 5 einfachen moving-Bewegungen in 5 Minuten erlernt werden können. Als zusätzliche Motivation kann man Punkte sammeln und sich in einem frei wählbaren Intervall an moving erinnern lassen. Außerdem gibt es seit Kurzem auch zusätzliche Allround-Bewegungen im Angebot, mit denen einzelne Körperbereiche in bewährter moving-Art trainiert werden können. Den moving-Leitsatz, der auch Bewegungsmuffel schnell überzeugt,zitiert Frau Ram-Devrient: „ Je weniger man bei moving macht, desto besser ist die Wirkung und wenn man so gut wie gar nicht mehr tut, dann ist die Wirkung am Besten.“

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im moving GmbH .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/9q4vpl

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/moving-das-einfachste-feel-good-management-11256

Das Unternehmen moving GmbH wurde im Jahr 1994 gegründet und vermittelt seither in vielen Firmen in Deutschland wie z.B. der Deutschen Bahn Mitarbeitern erfolgreich das moving-Konzept zur Rückenprävention und Stessregulation. 2007 wurde das bundesweite Netzwerk movingNET zur Qualifizierung von zertifizierten moving-Trainern ins Leben gerufen. Mit inzwischen mehr als 200 Bewegungsfachkräften wurde movingNET zu einer lebendigen Community mit vielen engagierten Mitstreitern für das Ziel einer breitflächigen Präventionsbewegung.

Kontakt
moving GmbH
Jennifer Kotzur
Bernöckerweg 16
83703 Gmund
08022/82556
j.kotzur@moving.de
http://shortpr.com/9q4vpl

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH