Deutschlands schillerndster Designer HARALD GLÖÖCKLER feiert seinen Ehrentag am 30. Mai mit Freunden und einer exklusiven Gästeliste im Adlon Restaurant Quarre, dem angesagten Brasserie-Restaurant im bekanntesten Hotel der Hauptstadt.

Modezar HARALD GLÖÖCKLER feiert seinen Geburtstag im legendären Hotel Adlon in Berlin

Logo HARALD GLÖÖCKLER

Was: Exklusive Geburtstagsfeier des Kreativ-Genies
HARALD GLÖÖCKLER live mit HARALD GLÖÖCKLER und prominenten Gästen

Wann: Montag, 30. Mai 2016; 13:00 Uhr

Abgestimmte Interviews mit der Presse

Wo: Restaurant Quarre im Hotel Adlon, Unter den Linden 77, 10117 Berlin

„Man soll die Feste feiern, wie sie fallen!“ Design-Genie, Multitalent, Modezar, Kultdesigner. Es gibt viele Titel, welche die Person HARALD GLÖÖCKLER beschreiben. Sein Leben und seine Werke sind einzigartig, schillernd, atemberaubend. Mit einer glamourösen und exklusiven Geburtstagefeier in seiner alten Heimat Berlin zelebriert der Stardesigner sein neues Lebensjahr. Wie es einen Modezar gebührt, wird diese Feierlichkeit in einem berühmten Restaurant der Hauptstadt stattfinden. Im Restaurant Quarre im Hotel Adlon wird HARALD GLÖÖCKLER zusammen mit treuen Freunden dinieren und seinen Geburtstag gebührend feiern.

Die exklusive Gästeliste kann sich sehen lassen, denn jeder fühlt sich geehrt, zu einem Event eines HARALD GLÖÖCKLER geladen zu sein. Die Feierlichkeit wird, wie von dem Modezar zu erwarten, glamourös, exquisit und erstklassig. Zu den prominenten Gästen zählen unter anderem Natascha Ochsenknecht, Dagmar Frederic, Rene Koch, Jörn Schlönvoigt, Barbara Schöne, Kim Sanders, Annemarie Eilfeld, Tanja Böttger, Daniela und Nicole Urbschat. „Mein Lebensweg war bislang so aufregend, atemberaubend, schöpferisch und pompöös. Pures Leben. Dafür bin ich dankbar und das möchte ich feiern. Zusammen mit meinen lieben Freunden werden wir im exklusiven Brasserie-Restaurant Quarre im Adlon mit Blick auf das Brandenburger Tor feiern. Besser kann mein neues Lebensjahr gar nicht beginnen.“

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
275 Wörter, 2.005 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Presse-Einladung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Ihre Presseakkreditierung:

Bitte teilen Sie uns bis zum 27. Mai 2016 / 15 Uhr mit, ob Sie als Medienvertreter an dem Fotocall / Interviewtermin teilnehmen und ob Sie ein Interview mit Herrn GLÖÖCKLER führen möchten, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de.

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Firmenkontakt
Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Haftungsausschluss: Marbach-Academy.de / Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Marbach-Academy.de noch der Inhaber der Webseite sondern ausschließlich der Autor verantwortlich. Dieses Info-Portal distanziert sich von dem Inhalt der Pressemitteilung und macht sich den Inhalt nicht zu eigen!