Miniaturen-Malerei – eine vergessene Kunstform in Deutschland

Australische Künstlerin plant internationale Miniaturen-Ausstellung in Deutschland

BildMarion Winter lebt seit 30 Jahren an der Gold Coast in Australien und seit vier Jahren zeitweise auch in Deutschland. Sie malt Miniatur-Gemälde in Öl- und Aquarellfarben und hat sich inzwischen weltweit einen Namen erworben.

„Ich möchte diese liebenswerte Kunstform des Miniaturen-Malens auch in Deutschland wieder bekannter machen, wo sie leider in Vergessenheit geraten ist. Miniaturen-Künstler stellen ihre Werke fast ausschließlich in den USA, England und Australien aus. Das will ich ändern und suche deutsche und ausländische Künstler, die gern an einer internationalen Ausstellung für Miniaturen in Deutschland teilnehmen möchten. Natürlich sollen ihre Werke auch prämiert und verkauft werden können. Deshalb suche ich auch eine interessierte Galerie oder ein Museum“, so Marion Winter im Gespräch.

Künstler, die bereits Miniaturen malen oder Interesse an dieser faszinierenden Kunstform haben, melden sich bitte direkt auf der Homepage von Marion Winter an:

http://www.marionwinterart.com

Dort findet man neben einer Auswahl ihrer Arbeiten auch Hinweise und Informationen über ihr Projekt. Schließlich kann auch der kostenlose Newsletter „Small News“ abgerufen werden.

Wir hoffen, dass sich Künstler, Galerien, Museen aber vielleicht auch mögliche Sponsoren melden, damit es bald auch in Deutschland zu einer internationalen Miniaturen-Ausstellung kommen kann.

Über:

Marion Winter Art
Frau Marion Winter
74 Armstrong Way Highland P
4211 Gold Coast City
Australien

fon ..: 004915221720202
web ..: http://www.marionwinterart.com
email : marion@marionwinterart.com

Pressekontakt:

Marion Winter Art
Frau Marion Winter
74 Armstrong Way Highland P
4211 Gold Coast City

fon ..: 004915221720202
web ..: http://www.marionwinterart.com
email : marion@marionwinterart.com

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH [amazon bestseller="immobilien" items="4"]