Michael Bandt ist „Vorbildunternehmer 2014 in Silber“

Anerkennung für menschliches Business, Querdenken und außerordentliche Fachkompetenz

Michael Bandt ist "Vorbildunternehmer 2014 in Silber"

Michael Bandt ist einer der führenden Leadershipexperten

Krefeld. Der Krefelder Unternehmer, Vortragsredner, Buchautor und Geschäftsführer der BISW Gruppe wurde jetzt als „Vorbildunternehmer 2014 in Silber“ ausgezeichnet. Initiiert wurde der Wettbewerb von der Internetplattform vorbildunternehmer.de. Mehr als 9.000 Menschen haben dort abgestimmt – in Form von persönlichen Bewertungen und nach einem Punktesystem. Insgesamt standen 68 Unternehmerinnen und Unternehmer zur Wahl. Michael Bandt ist Gewinner des Jahres 2014 in der Kategorie Querdenker und erhält quer über alle Kategorien die Auszeichnung in Silber.

In den vielen persönlichen Kommentaren und Bewertungen wurde immer wieder die außerordentliche Fachkompetenz Bandts als Trainer und Persönlichkeitsentwickler gelobt, die er vor allem als Vortragsredner und Inhaber der Krefelder BISW Gruppe beweist. Die BISW Gruppe ist eines der größten Institute für Trainer-, Business-Coach- und Sachverständigenausbildungen im deutschsprachigen Raum. Zudem gilt Bandt als empathisch, Menschen fördernd und ausgewiesener Experte rund um die Themen Leadership, Persönlichkeitsdiagnostik und Potentialentfaltung.

„Ich bin dankbar und stolz auf die Auszeichnung. Besonders deswegen, weil es eben keine Fachjury war, die den Preis verliehen hat, sondern die Menschen, die mich als Kunde, Partner, Geschäftsmann und Spezialisten kennengelernt haben. Sie haben sich die Mühe gemacht, abzustimmen und meine Leistungen transparent und öffentlich zu bewerten. Das ist mehr wert als jede offizielle Plakette“, freut sich Michael Bandt. Er sehe die Auszeichnung als Ansporn. Vorbildliches Unternehmertum sollte in der Öffentlichkeit viel mehr gewürdigt werden. Das gelte generell. Unternehmer bewirkten so viel Gutes für die Gesellschaft – das werde auch auf vorbildunternehmer.de deutlich.

Weitere Informationen über den Leadership- und Business-Experten Michael Bandt, zu den Themen Führung, Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung, seinen Publikationen und Vorträgen gibt es unter www.michael-bandt.de. Informationen über den Wettbewerb, die Ideen und Hintergründe zur Wahl des Vorbildunternehmers finden Interessenten unter www.vorbildunternehmer.de.

Michael Bandt ist Menschenentwickler, Potentialentfalter, Persönlichkeitsförderer oder schlicht der führende Leadershipexperte im deutschsprachigen Raum. Als professioneller Vortragsredner, Top 100 Trainer, mehrfacher Buchautor und Veränderungs-Coach rund um die Themen Ziele erreichen, Erfolg leben und Glück erfahren fasziniert er seine Zuhörer durch seine kraftvolle und polarisierende Art, die zugleich zeigt, wie leicht sich die eigenen Träume leben lassen, wenn man nur wenige Prinzipien beachtet und vermeintliche Fesseln abwirft. Als Zieleverwirklicher hilft er Regeln brechen und die eigene Individualität zu entfalten. Führungskräften und Unternehmern verleiht er neue Kraft, sich für das einzusetzen, was sie wirklich bewegt und die eigenen Mitarbeiter auf den neuen Wegen mitzunehmen. Er teilt seine persönlichen Erfahrungen inspirierend und motivierend, gibt tiefgründig und für jeden nachvollziehbar Erfolgsgeheimnisse preis und beeindruckt sowohl durch menschliche Nähe und eine soziale Ader als auch durch eine strikte Ergebnisorientierung, Umsetzungsstärke und Mut zur Selbstbestimmung. Dabei ist er humorvoll und überzeugend, mitreißend und mitfühlend, aktiv und kreativ – eben ein Mensch mit der Gabe zu führen.

Michael Bandt lebt konsequent das, was er sagt und macht keinen Hehl daraus, dass ihm seine eigenen Erfolge Spaß und ihn unverwechselbar machen. Als Inhaber und Geschäftsführer mehrerer national und international tätiger Unternehmen völlig unterschiedlicher Branchen eroberte er jeweils große Marktanteile von seinen Wettbewerbern und wurde so regelmäßig vom Herausforderer zum Marktführer. Mit seiner europaweit tätigen Trainings- und Beratungsorganisation wurde er mehrfach mit verschiedenen Unternehmerpreisen ausgezeichnet, zuletzt im Juli 2013 mit dem „Excellence Award“ von Unternehmen Erfolg® für herausragende Leistungen als Unternehmer und Top-Speaker. Im Februar 2014 wurde er im Rahmen einer Onlineabstimmung zum Vorbildunternehmer in Gold gekürt.

Firmenkontakt
BISW GmbH
Michael Bandt
Dießemer Bruch 167
47805 Krefeld
+49 (0)21 51 – 360 93 84
[email protected]
http://www.michael-bandt.de

Pressekontakt
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
0171 / 2023223
[email protected]
http://www.spreeforum.com

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH