Mareien Caravaning GmbH in Aldenhoven

Ein sehr erfolgreiches Start-up

Mareien Caravaning GmbH in Aldenhoven

Dass Claudia und Andreas Mareien schon wenige Monate nach der Eröffnung ihres Carthago Centers , als größter Carthago und malibu Exklusivhändler Europas, das „Goldene C“ beim Caravan Salon 2015 erhalten würden, hätten sie ganz sicher nicht gedacht. Verdient haben sie es mit ihren Angeboten und ihrem hochwertigen Service für die Kunden allemal. Natürlich werden die Mareiens, die sich selbst zu den echten Wohnmobil-Fans zählen, mit ihren Mitarbeitern und Fahrzeugen auch beim Caravan Salon 2016 wieder auf dem Carthago- und Malibu-Stand mit von der Partie sein.
Das „Goldene C“ ist nicht die einzige Auszeichnung, welche die Aldenhovener schon im ersten Jahr des Bestehens ihres Fachhandels in Empfang nehmen durfte. Erst im Juni durften sie sich über den Award „Top Performer“ freuen, der im Jahr 2016 erstmals von Carthago vergeben wurde. Dass den Award kein alteingesessener Fachhändler bekommt, sondern er an ein Unternehmen ging, das es gerade einmal ein Jahr gibt, spricht für sich.
Wer den Service von Claudia und Andreas Mareien schon einmal getestet hat, kann das gut verstehen, denn die beiden Caravan-Experten ihren Kunden nicht nur mit Tipps und Tricks zur Seite stehen, sondern auch auf Events und Ausflugsziele hinweisen, die für Caravan-Freunde besonders gut geeignet sind. Außerdem planen und führen sie Erlebnisreisen speziell ins südliche Afrika durch und veranstalten eigene Messen. Dazu gehören beispielsweise die Hausmessen, bei denen die Interessenten einen Blick auf die neuen Modelle der jeweils kommenden Saison werfen können. Die nächste Hausmesse mit den Modellen 2017 findet am 20./21.8. statt. Hier wird einiges geboten. Die Kunden erhalten beim Kauf eines Modells 2017 auf ihr Altfahrzeug eine Eintauschprämie von bis zu 10.000EUR! Zusätzlich werden beim Modelljahr 2016 Rabatte bis zu 20.000EUR gewährt. Es lohnt sich vorbei zu schauen.

Der Service der Mareien Caravaning GmbH wird ständig erweitert
Die beiden Caravan-Fans möchten möglichst viele Menschen für das Stück Freiheit und Unabhängigkeit begeistern, welches ein Urlaub mit dem selbstfahrenden Quartier bietet. Deshalb betätigt sich Andreas Mareien ab sofort auch als WoMo-Scout . Er hilft den Interessenten nicht nur, das zu den eigenen Wünschen passende Wohnmobil auszuwählen, sondern steht den Kunden genauso bei der Suche nach interessanten Zielen für Caravan-Reisen innerhalb Deutschlands und in der ganzen Welt mit Rat und Tat zur Seite. Er weiß aus eigener Erfahrung, welche Innenausstattung und welches Zubehör sich für welche Zahl von Nutzern am besten bewährt hat. Andreas Mareien ist nicht „nur“ ein inzwischen sehr beliebter Fachhändler, sondern genau wie seine Ehefrau und Geschäftspartnerin selbst ein absoluter Camping-Liebhaber, der seinen Urlaub statt im Hotel lieber in einem Wohnmobil verbringt.

Die Mareien Caravaning GmbH entwickelte zu dem einjährigen Firmenjubiläum im April 2016 sogar ein eigenes Sondermodell, limitiert auf 50 Fahrzeuge, von denen nur noch wenige verfügbar sind. Es spiegelt den Erfolg des Start-ups wieder, denn es trägt den Namen „Shooting Star“. Die Grundlage für die Sonderausgabe ist das Modell Carthago Chic C-Line, welches mit verschiedenen Grundrissen zur Auswahl steht. Das Sondermodell „Shooting Star“ zeichnet sich durch ein besonders hochwertiges Ausstattungspaket aus, das es zum pauschalen Preis von rund 11.200 Euro gibt. Es umfasst eine vollautomatische Klimaanlage und eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung. Außerdem gibt es im Paket „Shooting Star“ einen ausziehbaren Flachbildschirm inklusive Satellitenempfangsanlage sowie eine Nespresso-Kaffeemaschine nebst leistungsstarkem Spannungswandler, auch eine Markise gehört unter anderem zu den Extras, die bei der Jubiläumsausstattung der Mareien Caravaning GmbH geliefert werden.

Schauen Sie doch einfach mal unverbindlich auf unserer Website vorbei oder beehren uns persönlich in Aldenhoven.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mareien Caravaning – Carthago Center West

Kontakt
Mareien Caravaning GmbH
Andreas Mareien
Geilenkirchener Straße 9
52457 Aldenhoven
02464 / 90 99 4 – 11
02464 / 90 99 4 – 48
info@mc-caravaning.de
http://www.mareien-caravaning.de/

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH